Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Postkarte ...

Eine Postkarte ...

675 28

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Eine Postkarte ...

.. vom Leuchtturm auf Tybee Island..

http://www.tybeelighthouse.org/
.. a postcard from tybee island lighthouse ..

Kommentare 28

  • Gerda S. 25. Juni 2005, 11:04

    Stimmt! Ein Postkartenmotiv in Vollendung. Guter Bildausschnitt Maren! Gruss Gerda
  • Christina S. 29. Oktober 2004, 18:31

    Ich reihe mich mit ein... Das perfekte Postkartenmotiv!
    So eine Karte würde ich auch sofort kaufen...
    lg
    Christina
  • Eifelpixel 29. Oktober 2004, 6:46

    Der Titel sagt alles. Eine Idyle wie sie im Bilderbuch steht.
    LG Joachim
  • Katrin Peters 28. Oktober 2004, 21:56

    Es wirkt wirklich wie eine Postkarte, aber von dem Kleinen bin ich hell begeistert mit den Gräsern davor!
    Gruß Katrin
  • Kurt A.Fischli 27. Oktober 2004, 23:13

    eigentlich ist es ein Mailkarte die wie eine Postkarte aussieht aber eben doch keine ist. Mailpostkarte währe da sicher ein logischer Schluss, jedoch bedenke den Leuchtturm, ist nicht das Licht die Botschafterin in diesem Fall? und so währe es dann eine LeuchtMailPostkarte.
    Da fällt mir auf das nirgends auf dem Haus ein Postschild zu sehen ist - ???? wie kommst Du denn auf Post karte wenn gar keine drauf ist? Ihr lebt einfach zu flach :))))
    virtuelleBuchstabenGrüsse Amadeo
  • Hannelore Ehrich 27. Oktober 2004, 22:10

    Sehr gut der Gegensatz von Turm und Haus. Gute Komposition. Hannelore
  • Thomas Schäffer 27. Oktober 2004, 22:09

    Eine echte Postkarte ;-)
    Sehr schön.
    lg Thomas
  • Cornelia Schorr 27. Oktober 2004, 21:27

    Glasklar und sauber gestaltet!
    Und wenn das rote Dach nicht gewesen wäre, man hätte es reinkopieren müssen!!!
    LG conny
  • Charlotte Steffan 27. Oktober 2004, 19:48

    Ich kann mich den anderen nur anschließen, wirklich herrlich!!
    LG Charlotte
  • Jette H. 27. Oktober 2004, 19:09

    ...und was für eine Postkarte...boahh...was für ein Klasse Foto - so klar - da gibts gar nichts dran zu bemängeln ! Und für mich als "Leuchtturmfan" sowieso ein Augenschmaus - auch das andere Foto :-)

    Liebe Grüße
    Jette
  • J. Te. 27. Oktober 2004, 19:09

    Postkarten werden viel liebloser fotografiert und bearbeitet...
    Tolles Licht, Farben und Schärfe !!!
    Viel mehr, als eine Postkarte...
    SfG vom
    Jörg
  • T K 27. Oktober 2004, 16:17

    da muß ich mich dem Lob anschließen
    wirklich eine Postkartenaufnahme
    lg
    thomas
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 27. Oktober 2004, 15:45

    Danke, die Grüße sind angekommen.
    Schönes Bild und ganz große Klasse das Bild mit dem Turm und den Gräsern.
    Herzlichst Roswitha
  • Luca Und Irmi Meo 27. Oktober 2004, 14:02

    sehr schoen!!!
    sieht wirklich so aus!!!
    die roten daecher sind das puenktchen auf dem i !!!
    lg irmi
  • Alfred Held 27. Oktober 2004, 13:47

    Hallo Maren,
    sehr plakativ,
    wirklich ein Postkartenmotiv.
    Alfred