Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Halbig


Free Mitglied

Eine Pfanne voller Eiweiß

Habe gestern mal Mehlwürmer zubereitet. Zu meiner großen Überraschung haben auch einige davon probiert.
Wer sich fragt wie das wohl schmeckt....die Meinungen gingen von nussig bis Popcornartig.. Gesund sollen sie allemal sein :-)

Kommentare 5

  • Heike E. Müller 4. August 2011, 12:45

    EIWEISS - der Schlankmacher Nr. 1

    - bannt den Hunger
    - bewahrt die Muskeln
    - dämpft die Insulinwirkung
    - hält schlank

    Ich würd's allerdings nicht essen.
    Bin zum Glück Vegetarier! :-))

    LG Heike
  • Markus Halbig 22. April 2007, 23:11

    Die schmecken eigentlich nicht schlecht. Der meiste Geschmack kam wahrscheinlich von der Butter in der sie gebraten wurden und dem Salz was anschließend darüber kam. Der Ekel den die meisten Leute haben ist nur anerzogen. Wenn man ihn mal überwunden hat geht`s ;-)
  • electronique. 18. April 2007, 16:25

    Bah. :D

    Aber wäre neugierig, wie die kleinen Dingerchens schmecken!?
    tolles Foto ;-)


    Louisa.
  • Markus Halbig 18. April 2007, 16:23

    Na klar.
  • katrinziegler 18. April 2007, 16:15

    Hast du selber davon gegessen?