Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Eine Pfälzerwaldimpression

.............kommt in diesem Fall vom Drachenfels nahe Bad Dürkheim.

Kommentare 12

  • Thomas Schimmele 6. April 2014, 23:16

    Ich würde sagen, links der Pfälzer Wald und rechts der Odenwald und mittendrin der Rheiungraben. Schöne Aufnahme vom Drachenfels. LG thomas
  • Klaus. Schmitt 3. April 2014, 17:50

    Aufregend wie die Natur hier gearbeitet hat ... ein sehr interessantes Bild.

    LG Klaus
  • Elke H.R. 3. April 2014, 12:53

    Eine sehr gute und interessante Landschaftsaufnahme und es macht bestimmt Spaß,dort zu wandern.
    Gefällt mir sehr gut,Klaus !!
    LG Elke
  • Manfred Altgott 2. April 2014, 12:09

    Hallo Klaus,
    Sieht auch nach einem schönen "Fels" aus, ich kenne nur den Drachenfels am Rhein, nahe Bad Honnef,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • renako 2. April 2014, 11:37

    sieht klasse aus , im vordergrund diese massiven felsplatten und hinten diese kleinen menschlein .

    lg renate
  • enner aus de palz 2. April 2014, 11:15

    Tja Klaus, das sieht fast so aus wie die Eurasische Erdplatte, links geht es nach Bad Dürkheim und rechts nach Kaiserslautern, wenn ich mich nicht irre?. Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah, die Pfalz ist doch einfach herrlich und bietet immer tolle Motive, hier gefällt mir der Bildgestaltung und das Licht-Schattenspiel ausgezeichnet.
    LG Rainer
    Ich hoffe es geht dir wieder besser, nach deinem Termin am Freitag.
  • Stefan Jo Fuchs 2. April 2014, 7:21

    ich mag diese zerfurchten Felsen dort sehr, erinnert mich an manchen Ausflug in der Kindheit dorthin - aus dem Saarländischen lag das ja nicht so weit, vor allem die Dahner Umgebung!
    lg stefan
  • Norbert REN 1. April 2014, 20:11

    Das ist ja mal eine interessante geologische Formation, und wier ich sehe, auch sehr gut besucht.
    LG. Norbert
  • Sylvia Schulz 1. April 2014, 20:07

    dort sollte man nicht im Dunkeln laufen, sonst landet man im Graben und dann kommt womöglich der Drache,

    LG Sylvia
  • HaagB 1. April 2014, 19:34

    Der Bildaufbau ist bestens!
    Zum Glück sind das nicht die Auswirkungen vom Landauer Geothermiewerk! ;-)
    LG Bärbel
  • Holger Pfiffi 1. April 2014, 19:16

    Hallo Klaus,
    ja so isser unser Pfälzerwald! Ein bisschen wild und voller Überraschungen. Aber anscheinend hat es bei dem schönen Wetter noch mehr zu diesem Flecken raus gezogen.
    Schönes Pfälzerwaldimpression.
    Liebe Grüße
    Holger
  • Wolfgang Keller 1. April 2014, 18:25

    Ein massiver Grabenbruch! Vermutlich des Drachen Wanderpfad!
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner unterwegs
Klicks 423
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 100