Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Andris


Pro Mitglied, Glottertal

eine Pause war angesagt

mit meinem PC und Internet ging die letzten 8 Tage fast gar nichts mehr, ich glaube die haben sich auch den „Grippe“ virus eingegefangen (:-((( ;
nach neuer Konfigurationen scheint das nun alles wieder zu funktionieren,
leider konnte ich daher FM und QMs nicht beantworten, dies wird nachgeholt; manche meiner AM sind wohl auch im Nirvana verschwunden.

Kommentare 15

  • Vitória Castelo Santos 22. März 2013, 21:33

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria


  • Karin S...aus NRW 15. März 2013, 10:59

    sehr schön mit dem baum und der bank werner lg karin
  • AS for nature 12. März 2013, 19:38

    Oh, bei Dir sieht es nach Frühling aus - hier ist alles dick verschneit. Nun ja, eine Erkältung dauert auch ca. 9 Tage, da ist Dein PC ziemlich gut bei weg gekommen. Schön, dass alles wieder funktioniert.
    Ein schöner Blick in die Berge. Diese kleine Wasserregulierung mit dem Baum kenne ich von Dir.
    LG Anita
  • Aufleben 12. März 2013, 19:28

    Diesen Baumriesen vor der schönen Schwarzwaldlandschaft und dem bewegten, schönen Himmel hast du sehr beeindruckend ins Bild gesetzt. Sofort habe ich an deine Eiszeitfotos vom letzten Jahr gedacht. Das war doch an dieser Stelle, gell Werner? Bei diesem Format gefällt mir auch die mittige Anordnung sehr gut.
    LG Aufleben
  • Vitória Castelo Santos 10. März 2013, 22:51

    Ein grandioses Bild... super !
    lg
    Vitoria


  • Magdalena V. 10. März 2013, 18:40

    Na zum Glück hatte "nur" Dein PC eine Grippe!
    Die Dominanz des Baumes auf Deinem Foto gefällt mir gut.Alles andere wirkt dagegen winzig.
    LG Magdalena
  • Sigrun Pfeifer 9. März 2013, 21:11

    Auch ich habe Dich vermisst und begrüße Dich hier wieder herzlich ! Deine feine Aufnahme begeistert mich ! Wunderschön ! LG Sigrun
  • Erika N. 7. März 2013, 23:25

    lache, und inzwischen haben wir fast Frühling. Schön, dass du wieder da bist
    lg erika
  • Rainer Pastari 7. März 2013, 22:32

    Die Nummer habe ich im Dezember erlebt. Braucht man nicht ;-((
    Freut mich, wieder was von Dir zu sehen und zu lesen.
    Ein schönes Motiv übrigens mit der Bank an der Stellfalle.
    Grüße aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • Tanjung-Pinang 7. März 2013, 12:44

    Na dann, ab ins Getümmel !
    Viel Erfolg dabei.
    lg monika
  • Old Wolf 7. März 2013, 9:40

    Willkommen zurück, Werner und das auch mit einem tollen Bild. Der kahle Baum kommt richtig gut zur Geltung vor den Wolken.

    Wenn die PC Technik mal nicht funktioniert, merkt man mal wieder wie abhängig man doch von dieser Technik ist.
    LG
    Udo
  • evle 7. März 2013, 9:02

    Mit einem schönen Bild steigst du wieder ein. Hatte mich schon gewundert. Prima, daß dein PC wieder läuft.
    LG Evle
  • Linnemedia Fotos 6. März 2013, 23:07

    Auf ein NEUES !
    G v Dieter
  • Wolfgang Speer 6. März 2013, 22:12

    Hallo Werner, diesen Baum kenne ich und freue mich dass Du diesen aus neuer Perspektive eingefangen hast.
    LG Wolfgang
  • Heidemarie 6. März 2013, 22:04

    Hallo Werner,
    wie schön, daß Du wieder "sichtbar" bist. Das Foto gefällt mir sehr. Viele nette Grüße von Heidemarie

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 105
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 5.0 mm
ISO 160