Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eine pause muss sein

eine pause muss sein

281 1

Christian Mayr


Free Mitglied

eine pause muss sein

Botanischer Garten München
Nikon 990 / F7.3 / 270ms / stativ
da leider nicht nur ich die schildkröten klasse fand, war es mir nicht möglich ein bild ohne einen menschen im hintergrund zu machen. aber man kann eben nicht alles haben :-)

Kommentare 1

  • Carsten Corleis 3. April 2001, 22:57

    Die Schildkröte vorne linkst erzeugt prima Tiefe im Bild. Für mich wirkt es, als seien die Schildkröten dort "abgekippt" worden, so durch- und übereinander, wie sie daliegen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz