Zurück zur Liste
Eine Pause in...............

Eine Pause in...............

2.584 21

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Eine Pause in...............

.............Schwedens Bergen, Bergdorf „SÄLKA“

Ja natürlich wurden auch Pausen gemacht bzw musste ja geschlafen werden, die Hunde hatten es leichter ein Loch gegraben, ne Kuhle halt und schon geschlafen halt und wir Musher halt na ja ging nicht so leicht und gut dort hatten wir doch Luxus halt pur.

Zwar nicht alleine halt, da auch Schifahrer, Schidoofahrer..usw sich dort einmieten konnten, sprich jeder konnte sich ne Hütte dort mieten halt und es gab auch ne Sauna halt die mir gut tat.

Zwar recht hektisch in der Sauna, schön alle geschlichte (brav aufgerückt doch wie die Hühner im Stall auf der Leiter) und abwechselnd rein doch. Dazu ein netter Mensch der meinte nach dem 5 Aufguß hinter einander es ist noch immer zu wenig halt wäre. War ein witziger Typ doch halt*g

Aber hier nun einige Ausblicke bzw Impressionen was man sehen konnte halt. Ein Versuch im Panoformat von mir halt.

Ansicht 1
Ansicht 1
Christoph Schrenk

Ansicht 2
Ansicht 2
Christoph Schrenk

Ansicht 3
Ansicht 3
Christoph Schrenk

Ansicht 4
Ansicht 4
Christoph Schrenk


Und für alle die es zu klein war oben, hier einige in Größer wieder

Ansicht 5
Ansicht 5
Christoph Schrenk

Ansicht 6
Ansicht 6
Christoph Schrenk

Ansicht 7
Ansicht 7
Christoph Schrenk

Ansicht 8
Ansicht 8
Christoph Schrenk


und in dieser Luxushütte schliefen wir mal

Ansicht 9
Ansicht 9
Christoph Schrenk


Nähere Infos zu der Tour mal siehe hier:

Mein stolzes (Finnland) Team.........
Mein stolzes (Finnland) Team.........
Christoph Schrenk


Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC W 580 bzw DSC HX1 und ne Tonwertkorrektur

Lg
Chris

Kommentare 21

  • Chris 59 26. August 2012, 13:12

    ein sehr gute Pano -Aufnahme.
    VG
  • Cécile Fischer 25. Juni 2012, 0:09

    Schön ist es hier! Ich begreife, dass Du es hier geniesst. Wirklich traumhaft.
    Das Pano ist grandios!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Chris 59 24. Juni 2012, 12:26

    nah bestens, klasse ! Toll gemacht.
    VG
  • maria pirker 11. Juni 2012, 17:40

    diesen spuren würde ich gerne folgen.
    ein ganz großes kompliment für diese hervorragende arbeit.
    lg maria
  • manuel patricio 8. Juni 2012, 14:49

    greats shots
  • Petra Goethe 3. Juni 2012, 21:45

    Was für ein prächtiges Panorama
    Grüessli Petra
  • HW. 31. Mai 2012, 15:47

    Eine perfekte Panoramaansicht!
    es grüßt Holger
  • Marc Maiworm 30. Mai 2012, 21:36

    Ein Pano vom Chris, ungewöhnlich, aber gut!
    Zeigt schön die Weite dieser Gegend und für eine Gegenlichtsituation hast du das sehr gut hinbekommen!
    Dazu deine wie immer interessante Begleitstory und der Abend ist gerettet...;-)

    Gruß Marc
  • Anita Jarzombek-Krauledies 30. Mai 2012, 18:40

    Ein beeindruckendes Panorama zeigst du hier!!!! Da gibt es kaum Hektik und Stress:-)
    Gruß Anita
  • Watndat 29. Mai 2012, 16:28

    Alle samt .. Panoramen sind für mich sowas von Super ..Es gibt mehr her als nur ein Drittel des Eindrucks.. Astrein die schneebedeckten Landschaft und die Hunde sehen aus wie Flöhe aus dem Flohzirkus.haha...
    Super auch die Fotostrecke ohne Frage..
    Viele Grüsse Klaus D. Watndat
  • Zwecke 29. Mai 2012, 14:21

    Ein Paradies für Skilangläufer.
    Schließe mich hier meiner Trautel an und beglückwünsche dich zu diesem Foto mit Panoramablick.
    Für eine SONY DSC-HX1 eine tolle Leistung !!!
    Hast du super gegen die Sonne gemeistert.
    LG Horst
    Werratal
    Werratal
    Zwecke
  • Trautel R. 29. Mai 2012, 5:58

    ich habe mir alle motive von dort angeschaut, begeistert bin ich auch von dieser panoramaaufnahme.
    ich wünsche dir einen guten start in die verkürzte woche.
    lg trautel
  • Schwarzerskorpion 28. Mai 2012, 22:46

    Ich habe mir alle deine Bilder angesehen .... wow, das ist ja schon beeindruckend dein Trip in Schweden. Deine Bilder, wirklich Top und gefallen mehr sehr.

    Gruß Skorpi
  • Klatt Arno 28. Mai 2012, 20:14

    Ein Panorama das keine Wünsche offen lässt. Herrlich diese noch winterliche Landschaft.

    L.G. Arno
  • Bärbel7 28. Mai 2012, 15:48

    Mir ist warm - und Du zeigst so ein geniales Schneepanorama - einfach ausgezeichnet! Gruß Bärbel

Informationen

Sektion
Ordner Musher-Ausbildungen
Views 2.584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 5.0 mm
ISO 125