Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ike B.


Pro Mitglied, dem Kreis Dithmarschen/SH

Eine Pause.....

....gönnte sich dieses schon in die Jahre gekommene Hasenpaar bei ihren Werbungsspielen im "Rotlichtmileu" der untergehenden Sonne....




Foto vom 4.4.13

Kommentare 11

  • JOKIST 8. März 2016, 19:34

    Eine wahrhaft grandiose Aufnahme !

    LG Ingrid und Hans
  • UlliB. 7. April 2013, 22:20

    Wer ist denn wohl wer (Mann und Frau)? Wunderschön im Abendlicht! Letztens sah ich mittags ein Pärchen, das die wärmende Mittagssonne auf dem kalten Pelz genoß :-)
    Grüße von Ulli
  • Ali Kusoglu 7. April 2013, 10:29


    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|
    wie sagt man so schön wenn der Daumen hoch steht?
    ….....…….***** Großartig *****…….....….
    ......((K))* ((L))* ((A))* ((S))* ((S))* ((E)).......
    Ich wünsche dir noch ein angenehmes Tag
    *************************************************

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Manuela Lousberg 6. April 2013, 13:53

    So ein hübsches Pärchen ! Die Farben und das Licht sind toll !
    Schöne Perspektive. Die Aufnahme ist wunderbar.
    LG Manu
  • Elke H.R. 5. April 2013, 23:04

    Von so einem Bild träume ich schon lange,Ike,aber ich seh Hasen immer nur von der Ferne.
    Ganz,ganz toll,Dein Foto !!
    LG Elke
  • Frank Mühlberg 5. April 2013, 22:06

    Sehr schönes Hasenpaar !
    Frank
  • Axel Sand 5. April 2013, 21:09

    Ein klasse Foto!
    Gruß
    Axel
  • Raymond Jost 5. April 2013, 20:42

    Das Hasenpaar hast du in einem herrlichen Abendlicht ganz gut abgelichtet. Wildlife pur.
    Raymond
  • Juergen Schroeder 5. April 2013, 20:37

    herrlich in diesem Licht
    LG Jürgen
  • Kerstin und Diddi 5. April 2013, 20:26

    Wunderschön im herrlichen Abendlicht fotografiert.
    Gönnen wir den Beiden diesen Moment.
    Gefällt mir sehr gut Ike.
    LG Diddi
  • Petra V 5. April 2013, 20:20

    nicht einfach die vor die linse zu bekommen, klasse lg petra