Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

johpan


Free Mitglied, Lübbecke

Eine Palme mall anders

Von unten nach oben

Kommentare 4

  • Cornelia Heimer 15. Januar 2012, 21:32

    Martin hat alles schon sehr gut erläutert und Klaus hat auch schon die rechte obere Ecke angesprochen. Dem schließe ich mich an.
    LG Conny
  • Klaus Kieslich 15. Januar 2012, 21:23

    Ich hätte noch ein klein wenig nach hinten montiert und rechts das undeffinierbare Teil geschnitten
    Gruß Klaus
  • Alex-3D 15. Januar 2012, 17:56

    Da gebe ich dem Martin recht, nur rechts oben ist etwas was eigentlich nicht da sein sollte.

    Lg, Alex ;-)
  • Martin Haak 15. Januar 2012, 16:57

    Sehr schwieriges Vorhaben, was du da angegangen bist. Die Montage ist gut. Ich hätte den dunklen Stamm noch ein gutes Stück weiter aufgehellt. Ansonsten wirklich nicht schlecht.
    Gruss, Martin