Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Eine Ochsenzunge.

Sie wuchs direkt über dem Erdboden!
Ich bin also nicht besser an sie rangekommen.
.
http://de.wikipedia.org/wiki/Eichen-Leberreischling#.C3.96kologie

Kommentare 11

  • Martina I. Müller 14. September 2013, 19:23

    ...noch nie so eine gesehen. Interessant. LG Martina
  • Natureworld 14. September 2013, 9:57

    Kommt so aber auch gut und die knappe Schärfe sitzt vorn
    Der Lichteinfall macht sich auch gut
    mir gefällts
    lieber Gruß
    Doris
  • Maria J. 14. September 2013, 9:41

    @ Stefan,
    hier war keine LED-Lampe im Einsatz - es ist Tageslicht!
    Habe nur das Umfeld abgedunkelt.
    LG Maria
  • Heide G. 14. September 2013, 9:09

    eine tolle Pilzsammlung hast du!
  • Ulrich Schlaugk 14. September 2013, 8:23

    Schön zeigt der Ochs seine Zunge in dezentem Licht.
    Etwas sparsame Schärfe, da hätt´s ein bisschen mehr sein können.
    LG Ulrich
  • Stefan Traumflieger 13. September 2013, 23:48

    dein LED-Lampeneinsatz - so vermute ich mal - bringt die Ochsenzunge schön zum Leuchten. Das Umfeld lenkt nicht ab, insgesamt hätte ich mir aber noch etwas mehr Weichheit, weniger Neutralweiss, im Licht gewünscht.

    viele Grüsse
    Stefan
  • GoPicturesBerlin 13. September 2013, 22:25

    Hi Maria, Laß dem Pilz mehr Platz für die Schärfe.
    Im Übrigen schein jetzt die Pilzomanie ausgebrochen zu sein.Sie sollen ja so langsam in die Gänge kommen.
    Ich selber schon hatte FReude über Essbare.
    Mehr davon und Standortangaben, wo unsere Lieblinge stehen; die Essbaren, gern gesehen. Viel Spaß beim suchen. g.l.Gr.v.V.
  • josefmarie 13. September 2013, 21:21

    die Präsentation ist wie immer perfekt ..sieht man wohl nicht so oft....LG Josef
  • Hartmut Bethke 13. September 2013, 20:54

    Bei mir sind sie alle verschwunden. Du hast schön weiches Licht und tolle Farben hier. Die Schärfe ist recht knapp, geht aber in Ordnung so :)
    LG Hartmut
  • Gruber Fred 13. September 2013, 20:53

    Passt doch, mir gefällt es so eie es ist.
    LG fred
  • Klaus Kieslich 13. September 2013, 20:51

    Hast sie doch bestens ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz