Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ruwer


Free Mitglied, Dresden

...eine Nummer zu groß...

Nach einigen kleinen Happen endlich fette Beute. Doch dann kriegte er den Fisch nicht weg.

Kommentare 3

  • Miredita 11. Mai 2014, 22:29

    Nicht von vorne, macht für mich gar nichts, die Verrenkungen die er macht sind ganz großartig, so wie Du sie festgehalten hast. LG claudia
  • Angelika Hebeler 11. Mai 2014, 12:52

    Klasse Aufnahme, da war die Gier wohl zu groß :-)
    LG Geli
  • Kiwianer 11. Mai 2014, 11:37

    klasse Schnappschuss vom fettem Fang...
    leider eben nicht von vorne oder der Seite
    VG

Informationen

Sektion
Klicks 171
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 800