Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bepil


Basic Mitglied, Bozen

Eine nicht gelungene Jagd

Eine nicht gelungene Jagd, der Bussard hat versucht die Eichelaeher zu kriegen aber die Baumaeste haben sie gehindert und die Eichelaeher ist weg geflogen

Kommentare 25

  • Klaus-Dieter Garbar 5. April 2015, 23:19

    Unglaubliches Glück und ein wunderbarer Anblick!Sehr gut aufgenommen!lg klaus
  • Ursula Sp 30. Oktober 2014, 8:07

    da hast Du aber grosses Glück gehabt !!
    ein solch grossartiges Bild gelingt
    nicht alle Tage !
    SUPER Gemacht - gratuliere ******
    LG Ursula
  • Karin S...aus NRW 29. Oktober 2014, 10:46

    superschöne Momentaufnahme lgkarin
  • sARTorio anna-dora 29. Oktober 2014, 6:05

    Ein herrlicher Schnappschuss von einer nicht alltäglichen Szene!
    Liebe Grüsse und CIAO! Anna-Dora
  • Weinstein 28. Oktober 2014, 22:39

    Eine ganz tolle Aufnahme. Freut mich für den Eichelhäher, dass er entkommen konnte ;-)
    Die Gelegenheit hat auch nicht jeder, so eine interessante Aufnahme zu machen. Gratuliere!!
    LG Hanne
  • Fritz Haselbeck 28. Oktober 2014, 8:05

    Auch so unerwartet kann eine Jagd ausgehen, sehr originell und interessant!
    Viele Grüße, Fritz H.
  • Axel Sand 27. Oktober 2014, 22:31

    Das ist ungewöhnlich, das ein Bussard einen Vogel jagt. Er bekommt ihn ja doch nicht.
    Sehr gut fotografiert
    Gruß
    Axel
  • DasKannstHam 27. Oktober 2014, 7:46

    Danke für Deinen Komentar zu meiner Wespe - wie auch auf dieser tollen Momentaufnahme von Dir kriegt man da einen vielsagenden Blick vom Jäger.
    Beste Grüße, Carsten
  • Fotorike 26. Oktober 2014, 8:19

    Sehr schönes Naturbild und nicht immer hat der Jäger Glück, das ist gut so,
    Viele Grüße Fotorike
  • Zerwonke 24. Oktober 2014, 16:47

    großartig. wirklich großartig!!!

    Gruß aus Berlin
  • Piet G. 24. Oktober 2014, 6:56

    Gelungene Szene eines einzigartig schönen Vogel ! VG.Piet
  • bepil 22. Oktober 2014, 21:45

    Bo, ich weiss es nicht wo der schaut, warscheinlich hat der klick geohert, Nikon ist nicht grade leiser.
    Danke fuer die schoene kommentare
  • Willi Timm 22. Oktober 2014, 21:26

    Eine spannende, gute Aufnahme, die sehr gelungen ist. Vermutlich hast Du auch ein wenig dem Eichelhäher geholfen, denn der Bussard schaut genau in Deine Kamera.

    Grüße vom Willi
  • Diana V. P. 22. Oktober 2014, 18:47

    Eine grandiose Momentaufnahme!! Eine klasse Präsentation!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • ulrich kloes 22. Oktober 2014, 16:30

    ...schön für den Eichelhäher - eine tolle Szene
    LG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Voegel und mehr
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 200-400mm f/4G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 640