Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Meyer


Pro Mitglied, Breidenbach

Eine nicht ganz ernst gemeinte Collage...

Gesehen beim Tag der offenen Tür bei der Deutschen Flugsicherung in Langen am 02.Sept.07
Ach so hab ich noch vergessen, daß ist meine erste Collage (vielen Dank an Dieter für die Unterstützung)

Kommentare 5

  • AGo. 7. September 2007, 12:56

    klasse arbeit diese collage, gefällt mir. mal etwas anderes.
    LG Angelika
  • Lothar Ortmann 6. September 2007, 22:00

    Hallo Klaus, jetzt legt ihr euch aber ganz schön ins Zeug mit den Collagen. Sehr schöne Arbeit.
    Viele Grüße aus Istanbul
    Lothar
  • Heino Bert Müller 5. September 2007, 22:37

    Hallo Klaus,
    das ist eine recht ansprechende Arbeit! Da ich aber annehme, dass du für Kritik offen bist, hier mein Tipp:
    Die Fotos und die Kommentare sind klasse! Ich hätte hier aber nicht die Rahmenart Schaltfläche gewählt! Sie passt vielleicht noch zum Cockpit aber nicht zu den anderen Bilder. Hier wäre etwas dezenteres besser. Was, das hängt ein wenig vom Hintergrund ab, der mir hier viel zu unruhig ist. Das liegt an dem wechselnden Farbverlauf. Ich finde die Farben hier auch nicht ganz passend. Es ist aber auch nicht einfach, da die Fotos nicht unbedingt eine zusammenhängende Geschichte erzählen. Dann fällt die Wahl eines Hintergrundes auch oft leichter.
    Die Schrift! Für eine Überschrift verwendet man nach Möglichkeit eine serivenlose Blockschrift. Sie soll ins Auge fallen und schnell zu lesen sein! Wenn du die Arbeit nur mit einer Überschrift versiehst, dann kann man das auch mal anders machen.
    Für die Bildunterschriften wäre es daher ok. Ist wie bei der Tageszeitung.
    So, ich glaube jetzt ist es genug! Hoffe, du setzt mich jetzt nicht auf ignore ;-((
    lg vom Nikonianer
    Heino
  • Dieter Bender 5. September 2007, 22:08

    Das ist nun die Antwort auf meine schöne Collage!

    Toll gemacht, mir gefällt besonders der 3D Rahmen.

    LG Dieter
    Tag der offenen Tür, bei der Flugsicherung in Langen!
    Tag der offenen Tür, bei der Flugsicherung in Langen!
    Dieter Bender
  • Michael W. Simon 5. September 2007, 22:02

    Gute Arbeit Klaus!!!
    Gefällt mir !!! +++
    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz