Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

simba44


World Mitglied, irgendwo und nirgendwo

..eine neue Reise..

Flug von Zürich über Paris (Charles De Gaulle) nach Habana (Jose Marti Airport), Cuba

Kommentare 10

  • come walkabout 22. April 2013, 7:39

    Das Kamel ist wirklich klasse! :-) Und wow, Kuba, ich bin gespannt!
    Gruß, Marina
  • Georges Vermeulen 21. April 2013, 16:19

    Feine Collage , gefällt mir gut .!
    Gr Georges
  • SYLKON 20. April 2013, 22:39

    Das Bild oben Links ist ein Hammer.Bin gespant was zeigst uns jetzt.Diese Collage gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • Trautel R. 19. April 2013, 19:55

    sehr interessant schon einmal der auftakt zu dieser neuen reise nach cuba.
    lg trautel
  • B.Schalke 19. April 2013, 14:51

    Aaa den Airport kenn ich noch nicht
  • LaBella 19. April 2013, 6:41

    haha, das kamel ist der hammer! ;-)
    schöne collage.

    lg
    michaela
  • heide09 18. April 2013, 21:57

    Die Route kenne ich auch. ;-)
    LG Ania
  • jule43 18. April 2013, 19:27

    Bin ganz verliebt in das Kamel :-)
    Herrlich die Collage


    LG jule
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 18. April 2013, 18:05

    Eben noch Schneereste, in ein paar Stunden später Gluthitze - habe ich auch auf meiner Reise in die Karibik erlebt,
    Gruß Günter
  • Schokoinsel 18. April 2013, 17:46

    Was schon wieder? Wann warst du denn dort? Kaum aus NZ zurück ging's schon gleich wieder los?
    Na dann bin ich gespannt auf Kuba;))

    Liebe Grüße Sylvia