Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine neue Rasierklinge für den Herrn?

Eine neue Rasierklinge für den Herrn?

342 24

Olaf Ziehe


Pro Mitglied, Sandviken

Eine neue Rasierklinge für den Herrn?

Canon 20D, 1/250 s, f 10, ISO 400, freihand

Kommentare 24

  • Aurora G. 13. September 2005, 20:37

    Wunderschönes Makro und ein lustiger Titel, gefällt mir sehr gut. L.G. Aurora
  • Angelika Enders 31. August 2005, 15:05

    hallo lieber Olaf.. :o),
    also.......mich erinnert er an den Steinbeißer von der "unendlichen Geschichte" die Michael Ende geschrieben hatte.. der kleine Kerl kann sich sicherlich sehr gut mit seinem Aussehen tarnen... ein Vorteil, wenn man auf Beutezug geht.......bzw... ein Vorteil um nicht selber Beute zu werden.. ;o)..
    Klasse Bild Olaf.. .. und es freut mich total, dass du wieder deine Bilder uns zeigst..
    Ganz liebe Grüße
    von der Sternschnuppe
  • Frank Schlagehan 29. August 2005, 15:40

    Sehr beeindruckendes Makro - gefällt mir außerordentlich. LG Frank
  • Marion Vollborn 27. August 2005, 23:48

    Ja holla die Waldfee der sieht ja irre aus :-))))
    LG
    Marion
  • Joern Schwarz 26. August 2005, 12:54

    Stark, der unscharfe VG stoert aber ein wenig.

    Gruss Joern
  • Atem Pause 26. August 2005, 12:25

    *lach* Dabei habe ich so eine schöne Knoblauchknolle für Dich reserviert..... ich wollte die Postkarte damit einsprühen.... :-)))))
  • Olaf Ziehe 26. August 2005, 12:20

    Du bist ganz nahe dran, Nati, seit ich einen Hobbykurs in Seifen belegt habe, schnitze ich die Kleinode, wenn ich mal ein Minütchen frei habe. Du weisst, der Nussknackerakkord ist steinhart.
    Du ahnst nicht, wie schön die Dinger stillhalten! Ich komme also noch ein wenig ohne Deinen Sensationsspray aus. :-)
  • Atem Pause 26. August 2005, 12:14

    AUWEIA! Ist der aus Stein??? Sieht ja heftig aus... komm Olaf - gib es zu.... Makros sind Dir mittlerweile zu einfach... Du meisselst jetzt winzig kleine Insekten aus Stein in mühevoller Heimarbeit und fotografierst sie dann so real, daß es aussieht als würden sie einen gleich aus dem Monitor anspringen.... man man man... ich bin einfach nur noch beeindruckt! :-)))

    LG,Nati
  • S i l v i a ~ W 26. August 2005, 11:33

    uii..sieht ja richtig gruselig aus ;-)
    aber ein tolles makro ist es gleichwohl!

    lg..silvia
  • Nicole Zuber 26. August 2005, 10:56

    Sehr schöne Aufnahme, aber das Motiv…….. brrrrrrr, lieber bei Dir als bei mir ;-))

    GLG - Nicole
  • n o r B Ä R t 26. August 2005, 8:43

    Toll eingefangen !
  • Barbara Langer 26. August 2005, 7:10

    *schauder*...aber das bild ist gut ;-)
  • Lisa W. 26. August 2005, 6:13

    ein interessanter schärfeverlauf,klasse ..,auch der titel :-)
    lg lisa
  • M³ Mückenmüller 26. August 2005, 0:03

    :O)))
  • Trude S. 25. August 2005, 23:35

    ja was ist d a s denn ??? Der Bursche sieht urweltlich aus :-) Ein tolles Makro nach dem anderen, ich bin schwer beeindruckt !!
    Lieben Gruß, Trude :-)