Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
292 2

SweetLady29


Free Mitglied, Oldenburg

Eine neue ART

-unbearbeitet-

Sorry weiss einfach nicht welche Pflanze das sein soll ;o)

Kommentare 2

  • Inga Oberschelp 8. Juli 2010, 1:25

    Wie wärs mit Tausendfüsslerblume? ;-)
    Sieht sehr schön aus!!
    Vielleicht hätte ich das Bild unten noch ein bischen abgeschnitten. Sähe dann insgesamt noch harmonischer aus, denke ich.
    LG Inga
  • Caro Ge. 8. Juli 2010, 1:11

    Ich tippe auf eine Polygonaceae (Knöterichgewächs). Bin mir aber nicht sicher, kenne mich mit der Familie nicht wirklich aus, vielleicht erkennt ja jemand die Art.
    Tolles Makro, tolle Farben!

    Gruß
    Caro