Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

El Ge


World Mitglied, tief im Westen wo die Sonne verstaubt

eine Nestaufnahme

wollte ich nie machen. Und dann kam da noch ein für mich seltener Vogel. Habe mein Stativ aufgestellt und den Funkauslöser angeschlossen. Auslösen vom Auto, in 6m Entfernung. Der Brutbaum, eine Scheinakazie (Robinie), steht am Rand eines Spielplatzes und einer Straße.

Kommentare 2

  • Marguerite L. 11. Juni 2012, 22:51

    Sehr gut fotografiert,
    Grüessli Marguerite
  • Rony F. 11. Juni 2012, 21:02

    Sehr gut gezeigt, ein für viele so seltener Vogel in bestechender Qualität. Spitze !!
    LG Rony