Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Eine, nein zwei . .

. . . einfache Blüten, aber ich mag sie!

Kommentare 24

  • Elfriede de Leeuw 21. August 2010, 23:10

    Klasse ,Deine Blüten,und vor allem das Format
    gefällt mir auch sehr gut.
    Vlg.Elfriede
  • Hakai - Fotos 5. August 2010, 7:51

    Stark - auch der Hintergrund hat total was.
    Format und Rahmen klasse. Bin begeistert!
    ...
    ...
    Hakai - Fotos

    lg St.
  • Tamara Wüst 4. August 2010, 20:59

    Einfach wunderschön und der HG passt irgendwie super dazu :-)
    LG Tamara
  • Brunhilde Miebach 4. August 2010, 19:30

    ..ich auch. Sie erinnern mich jedes Jahr an meine Kindheit. Da haben wir zu Fronleichnam Körbe voll nur die Köpfe gepflückt und in die Schule gebracht. Damit wurde dann zur Fronleichnamsprozession ein wunderbarer Blumenteppich gelegt.
    Liebe Grüße Bruni
  • Mary Sch 4. August 2010, 18:17

    Klasse die Präsentation der Blüten im Panoramformat.
    Die zarten Blätter der Blüte kommen so fein zur Geltung.
    LG Mary
  • Skyliner67 4. August 2010, 16:52

    Absolut top - dein Aufnahmestandpunkt ist spitze, und auch sonst stimmt alles. Ich find's immer besonders gut, wenn man auf weißen Blütenblättern wie bei deiner Blume Strukturen erkennen kann.
    LG, REgina
  • Reinhold Müller 4. August 2010, 14:18

    Schön von der Seite fotografiert. Man könnte meinen, sie drehen sich gleich und heben ab.
    LG Reinhold
  • Schäng 4. August 2010, 11:54

    einfach wunderschön, Elke....
    LG Johannes
  • Elke B.aus E. 4. August 2010, 10:42

    Oh...ich mag sie auch...
    Wunderschön die Farben und klasse die Schärfe gesetzt.
    LG Elke
  • Reinhardt II 4. August 2010, 9:34

    Schön mit der schärfe gespielt !
    LG Reinhardt
  • SiggiH 4. August 2010, 8:20

    Auch einfache Dinge sind wunderschön, man muss sie nur sehen. Und das ist dir gelungen.
    Schöne Aufnahme in perfekter Schärfe, den pinkfarbenden Hintergrund find ich klasse !
    Liebe Grüße, Siggi
  • Bärbel7 4. August 2010, 7:59

    Einfach richtig gut - super diese Schärfe! Gruß Bärbel
  • Trautel R. 4. August 2010, 6:17

    und ich mag den bildschnitt hier.
    sehr gut präsentiert in farbe und schärfe.
    lg trautel
  • Antje Trotzer 4. August 2010, 6:17

    Klasse, dieses Weiß vor dem knallig pinken Hintergrund - es ist echt ein Hingucker!
    LG von der Antje
  • LauraFlorence 3. August 2010, 23:54

    Wie ein Schatten steht die zweite im Hintergrund, da hast Du sehr schön mit Schärfe und Unschärfe gespielt. Ja, die mag ich auch.. ich bin nämlich kein Rosenfan.. auch wenn einzelne Exemplare schon mal vor meine Linse kommen :-))
    LG Laura