Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

... eine naheliegende FotoIdee ... :-))

2 Frauen ... 2 Kameras ... eine tolle Location .............





Kommentare 16

  • Romulus Rex 19. April 2013, 19:02

    Noch schöner ?

    Das brauchst Du nicht.

    Grüße

    Romulus
  • Brigitte H... 18. April 2013, 11:35

    Spieglein ,Spieglein.... :-)
    Eine nette Fotoidee , aus einem guten Winkel
    fotografiert..
    Mag's sehr..
    LG Brigitte
  • Harald Genuin 15. April 2013, 12:18

    Was sein muss ,muss sein und es ist richtig hübsch was rauskommt und ein natürliches Portrait .
    LG.Harald
  • Gerfried Tamerler 14. April 2013, 18:10

    perfekt das ambiente genutzt

    hab mal ein zitat gehört:
    es gibt keine unschönen frauen,
    höchstens ungeschminkte

    mag schon was dran sein, aber natur hat auch so seine vorteile
    lg gerfried
  • Tom71067 14. April 2013, 9:46


    ich beneide denjenigen für den dich dich hübsch machst .................... ;o)

    Gruß - Tom
  • DEZIMÜ aus H. 14. April 2013, 8:12

    wie schön das ist, Frauen achten so gern auf ihre Erscheinung, das die Welt lächelt.
  • Eckhard Meineke 13. April 2013, 23:57

    Schminken ist eigentlich unnötig, denn Männer jedenfalls suchen nur innere Werte. ;-) Eckhard
  • JoWa 13. April 2013, 23:33

    ich sagte doch schon - es dauert und dauert....:-))
    schönen sonntag - josef
  • Rony F. 13. April 2013, 23:22

    Schönes sinnliches Selbstportrait von dir, nun ich weiß, die 2. Frau war der Auslöser.
    Aber dieses Foto, Klasse aussagekräftig, mit welcher Konzentration das Schminken geht. Einfach toll.
    Rony
  • fotographer 13. April 2013, 15:50

    eine gute Fotoidee prima umgesetzt; aber wozu braucht man dafür 2 Kameras und 2 Frauen ? Stativ und Selbstauslöser täten es auch ..(lach)
    LG dieter
  • Kurt Sigrist 13. April 2013, 14:56

    Das gefällt mir besonders gut.
    Wie du mit aller Ernsthaftigkeit in den Spinnenweben hängst.
    Bei euch beiden wäre ich gerne heimlich "Mäuschen" gewesen bei diesem Local-Termin. ;-))
    Ganz liebe Grüsse an beide...Original und Spiegelbild.
    Ciao
    Kurt
  • Herbert Rieger 13. April 2013, 14:55

    Eieiei....
    das gibt einen Augenaufschlag...
    der haut jeden "Angreifer" um.....
    LG, H.R.
  • Pixelknypser 13. April 2013, 14:43

    Sehr schön in Szene gesetzt,klasse.VLG ingo
  • Detlev D. 13. April 2013, 14:39

    Gute Fotoidee - gefällt mir!

    LG Detlev
  • Claudia Paetz 13. April 2013, 14:10

    @ Dorothee
    bin ich ... :-)
    und Kreatrice ist die Zweite im Bunde ...
  • Dorothee K. 13. April 2013, 14:06

    Also doch zwei Frauen - hätte mich auch gewundert, wie die sich schminkende Frau auch noch die Kamera hält. Also bist du das jetzt oder nicht?!??

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner ich
Klicks 625
Veröffentlicht
Lizenz