Zurück zur Liste
Eine Nacht Winter - bei Sonnenaufgang war alles geschmolzen

Eine Nacht Winter - bei Sonnenaufgang war alles geschmolzen

1.537 9

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Eine Nacht Winter - bei Sonnenaufgang war alles geschmolzen

Schnee in Neus - eine Nacht am 23.11.2008 - war es das für 2008? Für einen Schneemann hätte es gereicht, allerdings nur bis zum nächsten Morgen.

Kommentare 9

  • uschi heise 16. August 2011, 17:49

    Ein sehr schöner Winterzauber,
    auch wenn er nur diese Nacht hielt.
    Du hast ihn festgehalten.
    lg.uschi
  • Klaus J. Hoffmann 3. Dezember 2008, 19:26

    Ein herrlicher "Wintergarten". Es ist tatsächlich schade, dass diese weiße Pracht so schnell dahinschmilzt. Ein wunderbares Foto mit sehr interessanter Lichtstimmung.
    Gruß Klaus
  • Jens Leonhardt 26. November 2008, 19:24

    echt gelungene Winterimpression
    Leo
  • Röhrig Peter 26. November 2008, 15:43

    Dein Garten sieht märchenhaft aus, schade das die weiße Pracht so schnell vorüber war
    Gruß Peter
  • Mary Sch 25. November 2008, 19:41

    Ja Ingeborg, das hast Du clever gemacht.
    Morgens war die weisse Pracht schon
    geschmolzen. Ich hätte so gerne Fotos
    zum Thema "Extremes Wetter" *g* gemacht.
    LG Mary
  • Coletto Gabriele 25. November 2008, 18:42

    ja das war bei uns genauso...leider...sehr schöne aufnahme...gruss gabi
  • Stefan Gertheinrich 25. November 2008, 8:35

    Hallo Ingeborg!
    Hier ist der Winter schon etwas hartnäckiger und hält sich sogar schon den zweiten Tag in Folge!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Reinhold Müller 24. November 2008, 22:35

    Ingeborg, und gerade deshalb hab ich überhaupt nichts für den Winter übrig. Matsch mag ich nämlich nicht. - Da flieg ich lieber wieder in die Sonne.
    LG Reinhold
  • Bernd Osthoff 24. November 2008, 22:23

    der Garten wirkt wie verwunschen
    +++++
    LG Bernd