Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Nacht in Afrika

Eine Nacht in Afrika

550 10

Eine Nacht in Afrika

28.04.2007
Es war für mich unbeschreiblich schön.

Blende: 5,6
Belichtungszeit: 3732s
ISO: 200

Nacht
Nacht
Gisela und Michael Schunke

Kommentare 10

  • einmal.ich 15. Januar 2012, 12:33

    Jaaa, die himmlischen
    Ereignisse sind egal wo
    in der Welt
    wunderschön..
    auch ein "einfacher" Sternenhimmel.
    Mich beeindruckt hier der grünlich gelbe Himmel
    LG Christina
  • Felicitas W. 9. Januar 2012, 16:26

    Das hab ich ja noch gar nicht gesehen - wuuunderschön! Wo habt Ihr es aufgenommen?
    LG Fee
  • Barbara Sch. 10. Dezember 2011, 23:25

    Wunderbar - sowohl so eine Nacht, als auch das Foto!
    Toller Bildschnitt und eine super Langzeitbelichtung, die die Sterne kreisen lässt:-)
    Ich hab so was noch nie probiert. Wird auch dies mal nix damit, weil ich das Stativ zu Hause lasse. Dann genieße ich die Nacht dort eben auch ohne Kam.:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Markus Priller 28. November 2011, 20:29

    Da bin ich nur - sprachlos! Super Aufnahme!

    LG Markus
  • Willy Brüchle 28. November 2011, 0:35

    Das habe ich in Namibia auch versucht, ist mir aber nicht so gut gelungen. MfG, w.b.
  • Tajara 27. November 2011, 18:41

    dazu kann ich nur gratulieren... das ist ein geniales bild
  • Hans-Olaf FLÜGEL 27. November 2011, 16:00

    Wunderschön anzusehen und nur in so freier Natur zu beobachten.
    LG von
    olli
  • Dagmar Illing 27. November 2011, 15:08

    Wow, was für ein Anblick! Schön und sicherlich auch unvergesslich!
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Tomeos 27. November 2011, 12:23

    Läßt mich träumen
    LG Thomas
  • Lampropeltis Lampropeltis 27. November 2011, 12:14

    Ja, fein ! Solche Fotos haben wir damals auch gemacht. Der Sternenhimmel ist aber auch zu schön.
    LG
    lamp