Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Eine nach der andern

Eine nach der andern

255 5

Dora Zumstein


Free Mitglied, Urnäsch

Eine nach der andern

Himalaya Feigen Baum

Kommentare 5

  • Wandersylvio 1. Mai 2013, 3:23

    Daraus kann man eine sehr schmackhafte Marmelade machen. Mir läuft gleich das Wasser im Mund zusammen.
    VG, Sylvio
  • Die andere Sandra 26. Februar 2013, 20:48

    Tolles Bild !!!
    Wo findet man einen solchen Feigenbaum?
    LG: Sandra
  • Jü Bader 21. Februar 2013, 12:17

    Schön fotografiert diese leckeren Früchte - ist aber doch wohl nicht in deinem Garten?
    lg jürgen
  • TacitusRomeo 20. Februar 2013, 12:50

    Hallo Dora, das ist etwas zu klein geworden, sonst aber schön.
    LG
  • Zwinkerpaul 19. Februar 2013, 19:42

    Liebe Dora
    Zu Deinem Titel:
    Die Magt, die auf dem Melkschemel sitzt um die Kuh zu melken, wird vom wedelnden Schwanz der Kuh getroffen und fällt ohnmächtig zu Boden.
    Als sie, noch verwirrt, wieder zu sich kommt, sieht sie die Zitzen des Kuheuters über sich und spricht: sachte, sachte meine Herren, einer nach dem anderen. LG ZP