Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine nach der andern ....

Eine nach der andern ....

319 4

Christoph Dickmann


Free Mitglied, Perth

Eine nach der andern ....

Digitalfoto, Olympus 2020. Besuch beim Essen auf unserer Terasse. Man muss ja auch teilen können ....

Kommentare 4

  • Bernd Kübler 21. Dezember 2001, 22:57

    Hallo Christoh,
    schöne Umsetzung eines interessanten Motivses. Gut gefütterte Wespen in Basel stören hier bestimmt nicht.
    Gruß aus Lörrach
    Bernd
  • Christoph Dickmann 13. Mai 2001, 21:24

    Also, zur Frage was die Wespen da essen : ja, es ist Schinken, den sie schlussendlich fast ganz wegtrugen. Und zur Aufnahme : ich habe einen Makrovorsatz von Olympus verwendet, weil die Camedia 2020 nicht sehr nah ran kann und dann in Photoshop die Farben noch ein wenig intensiever und das Bild ein wenig schärfer gemacht.
  • Gido Schulz 13. Mai 2001, 14:20

    Schönes Farbspiel mit dem roten Hintergrund.
    Irgendeinen Makrovorsatz verwendet oder ausschließlich den Makromodus der Kamera angeschmissen?
  • Ulla Kulcke 13. Mai 2001, 14:08

    Das ist richtig: man muss auch jönne könne... Hübsche Aufnahme!