Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Eine Musterseite...

...aus meinem Buch, Strichweise ich und mein Stift. Macht es Sinn daran weiter zu arbeiten, oder soll ich es lassen, was meint ihr?

Kommentare 16

  • principiante 16. März 2013, 22:19

    Ich möchte auch einen Twin Fänger haben...gelacht habe ich über...warum hast du das jetzt malt ?
    Absolut klasse. Deine Zeichnungen sind besser als die besten Fotos.
    Bin ein großer Freund deiner Kunst=)))
    LG
  • Martina4 Mayer 16. März 2013, 21:53

    wenn das man früher gesehen hätte, es gibt ja schon ein Buch, coole Sache und jaAAAAAAAAA weiter machen
  • Jürgen Guhlke 16. März 2013, 16:22

    Wieder eine prima Arbeit. Einen Käufer für dein Buch hättest du schon!
    MfG
    Jürgen
  • Inge Biller 16. März 2013, 14:26

    Bitte unbedingt am Ball bleiben und weitermachen!!!
    Dein origineller Wortwitz, dein feinsinniger Humor ist grandios.
    LG, Inge
  • Anka R. 16. März 2013, 13:12

    Nieeeeemals aufhören ! Unbedingt weiter machen !!!!!!!
    Ich kaufe Dein Buch sofort !
    L.G. ANKA
  • sarah s. 16. März 2013, 10:38

    Dein Stift hat sein Eigenleben begonnen ... da kannst Du nicht's dran ändern ;-) ... und das ist gut so!

    LG, Sarah
  • Arndt Bruhn 16. März 2013, 10:11

    Kann mich dem oben gesagten nur anschließen. Deine Ideen und der Stift haben dich eh schon gefangen. Auf der Nummer kommst du nun nicht mehr raus.

    Ts, ts. ts, erst macht er einen süchtig und dann will er aufgeben ... nix da ! Ab an die Feder !

    lieber Gruß von Arndt ;)
  • Uli Weibler 16. März 2013, 10:06

    Hey Heinz, wo bleibt dein Selbstvertrauen. Das was du so zeichnest ist genial. Mach blooooß weiter!
    LG Uli
  • Fotofurz 16. März 2013, 7:47

    Weiter machen! Weitermachen!!! Jajaja.
    LG Ivonne
  • Claudia Stümke 16. März 2013, 7:39

    Weiter machen natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ;)
    LG Claudia
  • Maria-H. 16. März 2013, 7:24

    herrje bursche was kommt dir in den sinn???? nur um alle zu bestätigen Y E S S !!!!!!!!, das händchen und köpfchen soll nur phasenweise zur ruhe kommen, isch das möglich???
    strichweise grüße maria
  • xd42 16. März 2013, 6:29

    was für eine Frage ...

    tüüüüüüürlich weiter.. weiter... weitermachen

    die Kombi aus hand und tastatur ist ne tolle variante

    'Strichweise ich und mein Stift' ist der perfekte Titel dazu

    LG Robert
  • Daniela Boehm 16. März 2013, 0:34

    Du solltest ein Buch damit rausbringen .. LG Dani
  • Ushie Farkas 15. März 2013, 23:04

    MACH BLOSS WEITER, mon ami!!! Deine Fantasie hat Dich sowieso voll in der Zange - dagegen kannst Du nichts tun - gottseidank! Liebe Grüße Ushie
  • Sylvia Sivi 15. März 2013, 22:55

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    lg sivi
  • Sigrid E 15. März 2013, 22:41

    Auf jeden Fall weitermachen!!!!!
    LG
    Sigrid