Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

doris-johanna


Free Mitglied, mosbach baden

Kommentare 3

  • doris-johanna 17. Juni 2013, 21:48

    Danke ,Claudia ich wußte nicht das es eine graue fleischflieg ist,da kenne ich mich leider überhaupt nicht aus habe schon schwierigkeiten eine fliege von einer mücke zu unterscheiden. lg doris
  • Claudia Pelzer 17. Juni 2013, 17:37

    Nein, das ist keine Mücke, sondern eine Graue Fleischfliege (Sarcophaga carnaria). Sie putzt sich gerade. Daher sehen die Vorderbeine so ähnlich aus wie ein langer Stech-Rüssel.
    In manchen Gegenden, wie hier in Hessen, nennt man Fliegen aber auch Mücken und Mücke macht sich im Titel bestimmt besser als 'Fleischfliege' ;o)))
    LG Claudia
  • P. Balli 30. September 2012, 12:55

    ...wie ein Wesen von einem anderen Stern.
    Sehr schön!
    Gruß Balli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten