Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Franken


Pro Mitglied, Kleve

Eine Montage....

....ich hoffe es gefällt.

Kommentare 3

  • Heinz-Josef Franken 25. Februar 2013, 19:51

    mir gefällt`s,
    besonders die Farben, Schön.
    lg.H-Josef
  • Loni1966 23. Februar 2013, 11:57

    Das Bild (die Idee) gefällt mir, hat was Zen-artiges. :)
    Das Licht ist weich und warm, sehr schön.

    Nur ein paar Anmerkungen dazu:

    Ein mittiges Motiv reizt den Betrachter nicht, sich das Bild länger anzusehen...die Sonne würde ich mittig lassen, das Pferd in das linke Bilddrittel versetzen, sodass es auf die Sonne zugeht...

    Eventuell auf der Rückenlinie des Tieres noch eine dünne Lichtlinie zaubern, denn es wäre auch in natura dort eine zusehen, ist ja Gegenlicht.
  • Michael Pezmann 22. Februar 2013, 8:37

    gut gearbeitet, ich hätte die Montage nicht erkannt, ich hätte es aber enger geschnitten, so ca. 1,5 cm oberhalb und 3 cm links von der Sonne
    LG Michael

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera XZ-2
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten