Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Eine Möwe macht noch keinen Frühling ...

oder wie heißt es doch gleich
Hier in Bleckede bei dichtem Schneetreiben und Hochwasser der Elbe
Foto H

Kommentare 17

  • Wolfgang Kölln 2. März 2013, 9:32

    Tolles Foto, aber wirklich ein gruseliges Wetter, Herbert! Wird Zeit, dass es schöner wird...
    Gruß Wolfgang
  • B. Walker 25. Februar 2013, 5:45

    Sieht ja ungemütlich aus.
    Wenn ich Möwe wäre, würde ich flugs ins Warme fliegen. ;-)
    LG Bernhard
  • T. Schiffers 24. Februar 2013, 18:11

    ...aber s richtige Wetter n ganz stimmungsvolles Foto, wie dieses hier!!;-)) echt klasse und Hut ab vor dem Durchhaltevermögen!!;-))
    Tino
  • Elske Strecker 24. Februar 2013, 17:27

    ne leider nicht, es schneit ununterbrochen;-))) eine sehr gute Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • insulaner-MS 24. Februar 2013, 13:03

    Das sieht stark aus!!
    Gruss Matthias
  • Sibille L. 24. Februar 2013, 12:51

    Da gebe ich Dir recht. Auch bei uns ist noch kein Frühling in Sicht, im Gegenteil, seit gestern Morgen schneit es ohne Unterbrechung.
    Eine schöne Aufnahme hast Du hier gemacht.
    LG Sibille
  • Angela Höfer 24. Februar 2013, 9:58

    Aber es sieht sehr schön Stimmungsvoll aus tolles bild


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Ma.Rio Herrmann 24. Februar 2013, 8:50

    Wie recht Du hast.
    Heute Morgen...Rolladen hoch...alles weiß.
    Tolles Schneetreiben erwischt.
    Dir einen schönen Sonntag
    Gruß Mario
  • Sanne - HH 24. Februar 2013, 8:41

    das schaut gut aus....und die Möwe trotz Schneefall schön erwischt...Sanne
  • Isiikati 24. Februar 2013, 8:08

    .. Das Schneetreiben mag ich. Gut festgehalten es in ebenso guter Bildgestaltung. Text passt aber es ist auch noch nicht Frühlingszeit, von der Natur nicht und auch Kalendarisch.
    Lg.Isiikati
  • esfit 24. Februar 2013, 2:02

    So sehr ich das Wetter jetzt auch verabscheue, wenn solch Bild dabei herauskommt, dann sei ihm nochmals verziehen ;-)
    LG Edith
  • Axel Sand 24. Februar 2013, 1:02

    Die hätte sich das wahrscheinlich auch anders gewünscht...
    Gruß
    Axel
  • Daniela Boehm 24. Februar 2013, 0:48

    Traumhaft gefällt mir trotzdem mag ich Frühling so langsam....LGdani
  • B. Lohse 24. Februar 2013, 0:19

    Ja,das Schneetreiben hatten wir gestern auch.Der Frühling läßt auf sich warten.Aber es ist ja auch erst Februar und bis März sind es noch ein paar Tage.Auf jeden Fall aber eine schöne Aufnahme,inklusive der Möwe.

    GLG Birgit
  • Kueck Hermann 23. Februar 2013, 23:54

    WOW.....Klasse aufnahme...sehr eindrucksvoll...!!!

    Gruss Hermann