Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SEDAT11


Free Mitglied, istanbul

Kommentare 4

  • cehawe 20. Oktober 2009, 18:14

    Ich habs ja sonst auch nicht so mit Tieren, aber dieses gefällt mir ausserordentlich gut, mehr Platz oben und unten und es ist perfekt....

    LG_der Chris
  • Bernd Peter Lindgens 20. Oktober 2009, 17:55

    Ich weis gar nicht was es da zu meckern gibt,ist doch ein sehr gutes Tierportrait.V.G.Bernd aus Bolivien !
  • Nathalinchen 20. Oktober 2009, 17:23

    schön definiert,gefällt mir
  • SNils 20. Oktober 2009, 15:20

    Jooo, schönes Ding. Feines S/W.
    Wie Khylshrankh: Oben und evtl. unten etwas mehr Platz wäre nett.

    Gruß SNils