Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Nau


World Mitglied

Eine meiner Lieblingsblumen

sind die Buschwindröschen. Weil sie jedes Jahr mit Macht den Frühling ankündigen und den Wald mit ihrem herrlichen Weiß zum Leuchten bringen.
Ich weiß, daß diese Blümchen hier tausenfach vorgeführt werden. Aber ich kann nicht anders.

Kommentare 20

  • carinart 9. April 2014, 12:40

    Das zarte Licht mit den Schatten der Staubgefässe macht den Unterschied aus!
    l.G. Karin
  • Christel Kessler 5. April 2014, 14:02

    schönes, weiches Licht und dennoch werfen die Pollen Schatten auf den strahlend weißen Blütenblättern! Hier ist alles perfekt, nichts überstrahlt, einfach nur wunderbar!
    lg christel
  • manouchette 4. April 2014, 17:06

    De toute B E A U T E... Compliments Günter, amicales pensées de Manouchette (favorite)
  • Jutta H. 31. März 2014, 18:55

    Fantastisch hier präsentiert, lieber Günter, mit dem schönen Rahmen, dem guten Lichteinfall und Schatten in der Blume, zusätzlich der dunkle Hintergrund. Auch hier blühen die Buschwindröschen jetzt - auch meine momentanen 'Modelle'.
    Herzlichste Grüße bis bald wieder mal > Jutta
  • JURAFR 31. März 2014, 12:06

    Un joli petit bout de printemps !!!!
    Amitiés
  • Josef Schließmann 31. März 2014, 11:04

    Ganz toll von dir präsentiert.

    LG Josef
  • Erika Schneider 31. März 2014, 9:48

    Ich kann dich gut verstehen, weil ich sie auch mag und sie reizen mich jedes Jahr wieder. Bei uns brauchen sie allerdings noch ein bisschen bis zur Blüte.
    LG Erika
  • lolita cecilia 30. März 2014, 23:32

    MARAVILLOSO macro con una gran definición...
    Un abrazo
    Lola
  • Adele Oliver 30. März 2014, 22:03

    so lovely, one of the first spring messengers in the woods and bringing a special mood .... very fine your capture, splendid light, details and shadows !!!
    greetings, Adele
  • Helmut Portenkirchner 30. März 2014, 21:20

    Hallo Günter besticht durch den gelungenen Bildschnitt und die perfekte schärfe +++

    LG Helmut
  • Vitória Castelo Santos 30. März 2014, 21:06

    Fantastische Aufnahme
    lg Vitoria
  • Sylvia Schulz 30. März 2014, 19:49

    ich mag sie auch sehr gern und habe sie in diesem Jahr schon wieder mehrmals fotografiert, hübsch sieht sie aus
    LG Sylvia
  • Dominique BEAUMONT 30. März 2014, 18:13

    Sublime ta macro Günter
    amitiés
    Dom
  • Günther Breidert 30. März 2014, 17:32

    Ich verstehe dich - sie sind einfach schön und dann auch zeigenswert
    LG Günther
  • Ingrid Sihler 30. März 2014, 13:11

    Eine ganz zauberhafte Nahaufnahme, wunderschön
    von Dir aufgenommen, ich liebe sie auch ganz arg,
    diese kleinen Frühlingsboten

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Wildblumen; Gras
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv Unknown (65535) 6-30mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.1 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten