Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meina Giese


Basic Mitglied, Lübeck

Eine Lübecker Rapsansicht .....

Eigentlich wollten wir beeindruckende Wolken mit auf`s Bild, aber gegen Abend zog es leider immer mehr zu und die Türme verschwanden bald nach der Aufnahme im dunstigen Hintergrund.

Danke Niclas für die Leihgabe der 2,8 / 70-200er Traumlinse!

Kommentare 10

  • Monika Leirich 9. Mai 2014, 14:30

    ganz fein,meina!
    die türme so schön im licht.
    lg
  • Bernd Wendorff 9. Mai 2014, 12:53

    Ein KLASSE Foto !

    LG Bernd
  • Ulla Holbein und Bolle 9. Mai 2014, 10:17

    Eine superschöne Aufnahme, toller Bildaufbau.
    Herrliche Optik, vorn das knallige Rapsfeld und im im Hintergrund Lübecks Skyline im leicht dunstigen Licht.
    Sieht total klasse aus.
    LG...Ulla und Bolle
    PS. Wir hatten wirklich großes Glück mit dem Wetter! :)
  • Lubeca 8. Mai 2014, 21:47

    Ich freue mich immer, wenn ich hier in der FC eine gelungene Aufnahme meiner Heimatstadt sehe. Die von der Sonne angestrahlten Türme sehen wunderbar aus (auch wenn der Dom wg. der Perspektive seinen zweiten Turm "versteckt"), dazu noch der leuchtende Raps im Vordergrund... bin begeistert!

    VG Lubeca
  • Frank FM Müller 8. Mai 2014, 21:06

    Was für eine Hammer Licht echt klasse!!!!
    lg frank
  • Angelika El. 8. Mai 2014, 20:54


    Eine herrliche Stimmung!!! Sooo schön, dieses Blütenmeer und dann die Stadt mit all ihren Türmen!
    Man meint, die Kirchen seien alle fein angestrahlt!
    Eine wundervolle Aufnahme!

    LG! a.

  • S. Söllner 8. Mai 2014, 20:04

    Ein schöner Blick und eine gelungene Zweiteilung im Bildaufbau...
    Lg, Sigi
  • Annette He 8. Mai 2014, 19:16

    Das ist ja ein fänomenalter Blick.

    Gruß,
    Annette
  • Haddock HL 8. Mai 2014, 19:02

    Hallo Meina,

    so schlecht das Wetter doch war, ist Dir ein schöner Shot gelungen....immer wieder gern...Du hast halt das Auge...
    Grüße auch an Y & D
    N.
  • ErichS. 8. Mai 2014, 18:26

    Eine sehr gelungene Ansicht mit der vielen Natur rundum. Die Kirchen/Dom sind perfekt positioniert und wirken durch das Licht sehr schön.
    Gruss Erich