Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HoneyElfe


Free Mitglied, Heinsberg

Kommentare 4

  • blind lense 5. März 2013, 21:48

    Interessant, hat der der Betrieb sie optisch so schön hergerichtet?

    Nachtrag:
    In meinem Lehrbetrieb gab es auch so eine Dampfspeicherlok. Das war die erste Lok, die ich überhaupt gefahren habe.
  • HoneyElfe 5. März 2013, 20:00

    Keine Ahnung blind lens .. ICH wars nicht .. Photoshop auch nicht .. die steht so bei uns vorm Betrieb ;-)
  • blind lense 5. März 2013, 18:15

    Hab ' ich wat mitte Augen, oder waren hier Flickschuster am Werk. Der rechte Puffer muß eine Wölbung haben.
  • willi 71 5. März 2013, 8:36

    EINE DAMPFSPEICHERLOK ...sehr schön
    liebgrüß willi

Informationen

Sektion
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 100