Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Eine Libelle und ihr Snack, am Ende war er weg! Hat ungefähr 3-4 Minuten gedauert!

Eine Libelle und ihr Snack, am Ende war er weg! Hat ungefähr 3-4 Minuten gedauert!

Uwe Korte


Free Mitglied, BIELEFELD

Eine Libelle und ihr Snack, am Ende war er weg! Hat ungefähr 3-4 Minuten gedauert!

Der Falter hatte keine Chance, ich war sehr überrascht wie schnell die Libelle sein kann. Aber genau so schnell war sie auch beim Fressen, das sah aus wie in der Muppet Show, es flogen richtig die Fetzen!
Den schwarzen Rahmen, habe ich zuehren des Falters gewählt!

Kommentare 20

  • Gerda S. 20. August 2004, 18:53

    Und ein Fotograf sieht seelenruhig zu?????? Gute scharfe Momentaufnahmen von der Libelle nur die Präsentation ist mir ein wenig zu unharmonisch.Etwas weniger eckig ,mehr abgerundete Ecken würden besser zu der grazilen Libelle passen. Naja, wer bin schon ICH:-)))))) Du hast es sicher genau so unterstreichen wollen,basta! Lieben Gruss v. Gerda
  • Thomas Meenken 19. August 2004, 1:39

    Hi Uwe!
    Tolle Bearbeitung - saubere Präsentation!
    VG Thomas
  • KasiaD 19. August 2004, 1:29

    Interessante Collage. Schön präsentiert.
    lg Kathryn
  • Gerardo Mandiola 18. August 2004, 20:36

    eine wirklich gelungene Collage!
    LG Geru
  • Wilfried Damrau 18. August 2004, 20:18

    Hallo Uwe,
    willkommen im Club der Killerfotografen. Sehr schöne Doku. Ist wirklich verblüffend, wie schnell die kleinen Biester fressen. Gut gelungene Zusammenstellung
    Glückwunsch

    lg Wilfried
  • Marcel Fuchs 18. August 2004, 20:14

    Schöne Doku Uwe
    gefällt mir ausgesprochen gut.
    Alles andere wurde ja bereits gesagt ;-)

    Gruß Marcel
  • Hilke von Kienle 18. August 2004, 19:47

    Gute Zusammenstellung und Arbeit.Super Idee.
    LG Hilke
  • Volker Gutgesell 18. August 2004, 19:31

    ...starke Arbeit, gefällt mir.
  • M³ Mückenmüller 18. August 2004, 19:24

    Höchstinteressante Variante deiner Serie - dokumenitert eindrucksvoll, was man nicht alle Tage sieht - supergut!
    gruss, matthias
  • Achim S 18. August 2004, 18:01

    Sehr schöne Doku. Ich finde die Fotos echt klasse.
    lg Achim
  • Michael Solms 18. August 2004, 17:45

    Sehr schöne Einzelbilder. Die Zusammenstellung finde ich allerdings nicht ganz so schön. Ich glaube das störende für mich, sind die sich überlappenden Bilder.
    Ist aber ja reine Geschmackssache :-)
    Grüße Micha
  • Michael ™ 18. August 2004, 17:38

    Gut gelungen Dein Tableau! Find ich eine tolle Idee.

    lg mh
  • Irmgard Sturn 18. August 2004, 17:33

    tolle Fotos und Zusammenstellung. Sehr schön.
    Gruß Irmgard
  • Thomas Schwarze 18. August 2004, 17:23

    Sehr schön! Kriegt mal richtig Appetit ;-)
    VG Thomas
  • Hannelore Ehrich 18. August 2004, 17:23

    Hallo Uwe, ein bisschen klein für meine Augen. Aber gute Idee. Ilona hat sie ja auch gehabt, die Idee. Hannelore

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz