Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kleinschmitt


Free Mitglied, Ludwigsburg

Eine Libelle in meinem Garten

Einer meiner ersten Versuche.
Was kann ich besser machen, wie findet ihr das Bild???

Kommentare 2

  • Tobias Etzer 17. Mai 2008, 14:13

    Hi,
    versuche doch das nächste mal die Libelle nicht im prallen Sonnenlicht zu fotografieren, dann bekommst du auch nicht so harte Kontraste wie auf deinem Bild.
    Ansonsten schonmal nicht schlecht für den Anfang,
    lG
  • Peter Gudt 17. Mai 2008, 12:54

    ich hätte denk den schnitt anders gewählt

    und die "position" der libelle gefällt mir auch nich so.. aber gut, man kann ihr ja nich sagen dass sie sich anders hinsetzen soll ^^

    und die libelle könnt noch n kleines bisschen schärfer sein

    aber ansonst gefällts mir gut da bild
    schön mal solche aufnahmen im youth channel zu sehen.. gibts ja nich sehr oft

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz