Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

eine letzte rakete …

… -aufnahme von mir aus seiner ausstellung.
oder: the lady in red

einen guten wochenstart,
liebe grüße, doro

Kommentare 16

  • Giorgio Nocera 7. Februar 2009, 4:10

    da schatz das bild ist gar nicht so teuer aber du hast Recht da oben ist ein kleine schwarzer Fleck.....Schöne Aufnahme....
    grüssle

    giorgio
  • Hobu R. 3. Februar 2009, 19:13

    Gefällt mir gut der "Farbklecks" !
    Dir auch noch ne schöne Woche.
    lg hobu
  • Micha Berger - Foto 2. Februar 2009, 20:19

    ...deine serie ist eine "rakete"....!
    gefällt mir sehr
    lg micha
  • Ruth U. 2. Februar 2009, 20:13

    Das ist ein ganz fantastisches Bild ... es lebt durch die Dame in Rot und durch die Bewegungsunschärfe ... die sehr gute Bildgestaltung und die Perspektive finde ich perfekt ...
    Eine schöne Woche auch für Dich!
    LG Ruth
  • Heinz Trompetter 2. Februar 2009, 20:01

    Ein Bild mit Dynamik. Coole Farben. Klasse !
    LG Heinz
  • Ilidio Fernandes 2. Februar 2009, 19:29

    Excellent work.
  • Dieter J. Lehmann 2. Februar 2009, 18:32

    jo, die lady in red bringts. besonders die "dynamik" ist gut

    grüssle
    dieter
  • Klephoto 2. Februar 2009, 16:47

    klasse Spiel mit der Schärfe
    lg Stephan
  • - Elke K - 2. Februar 2009, 16:10

    Gut abgeschossen von dir, die letzte "Rakete".
    Super Perspektive und Klasse die verhuschten Menschen !!!
    LG Elke
  • E.G.F. 2. Februar 2009, 15:34

    YES!!!
    Die Lady in red ist der Knaller...ich sag nur ein Augenblick in rot!!! ; ))
    LG Elena
  • Renate K. 2. Februar 2009, 11:24

    Vivaldi ...
    Die Bildaufteilung ist klasse, ein bisschen stört das Gedöns da oben. Aber das ist ebent so. Ansonsten mag ich sehr diese verhuschten Menschen :-)
    Ja, diese Ausstellung hätte ich mir auch gerne angesehen.
    LG Renate
  • Ulrike H 2. Februar 2009, 9:25

    Eine klasse Serie, gerne noch mehr! Die Lady in Red gibt dem Bild einen wunderbaren Farbtupfen, gefällt mir...!
    Wünsch Dir eine schöne Woche :-)...
    LG, Ulrike
  • Angela DS 2. Februar 2009, 9:17

    Diese Farben sind wunderbar !!
  • Norbert Borowy 2. Februar 2009, 8:33

    diese Ausstellung würde ich wirklich gerne sehen, geht sie anschließend in andere Städte?
    Gruß
    NB
  • dee da 2. Februar 2009, 6:52

    ....die serie hat mir gut gefallen, besonders dies hier.....die dynamik im gegensatz zu den ruhigen bildern....dieses hier gefällt mir sehr, sehr gut!