Zurück zur Liste
Eine Leidenschaft II

Eine Leidenschaft II

2.861 20

gükü


kostenloses Benutzerkonto

Eine Leidenschaft II

Manchmal trifft man Menschen die das Schicksal schlimm beutelt.
Ihren unaufdringlichen Stolz und ihre Ehre haben sie bei näherem Hinsehen jedoch nicht verloren und ihr Dasein ist nicht von unendlicher Gier bestimmt.

Vielen Dank Ernst !

Eine Leidenschaft...
Eine Leidenschaft...
gükü

Kommentare 20

  • fotoallrounderin 14. November 2011, 22:58

    warum auch immer er soweit gekommen ist... irgenwie doch bewundernswert, wie sie sich der härte des strassenlebens aussetzen.... und diejenigen, die da ganz oben sitzen - die sollten dies einmal ein jahr lang tun müssen....(leben doch neben der realität vorbei).....
    auf deinem bild hat es noch den spruch... wer sollte dem glauben schenken - der da unten sitzt,,,,

    pic: jedes bild von dir ein einzigartiges unikat !
    lg rosalie
  • Ilse Rehn 9. Juli 2011, 22:31

    manchen Menschen spielt das Schiksal wirklich oft schlimm mit, und er sieht auch so aus, als hätte er schon bessere Tage gesehen, ist oft wirklich tragisch wie es so manchen beutelt!!
    Fantastisch dein Streetfoto !!!!!
    glg.Ilse
  • Alfred Held 29. Mai 2011, 13:46

    Deine letzten Bilder "Street"
    besser kan man das nicht zeigen,
    Momente einer Stadt sehr realistisch
    Gruß Alfred
  • Thomas.T. 20. Mai 2011, 22:03

    also nee, Leute. Immer dieses Deutsche-Bank-bashing.

    Die Leute wollen doch nur unser Bestes!

    Nämlich unser Geld ;-)
  • Astrée 20. Mai 2011, 21:11

    das ist schon mehr als Satire,
    da steckt jede Menge Politikkritik
    im Bild !
    chapeau *
  • Gerhard Körsgen 16. Mai 2011, 12:03

    Fast so gut wie das zuvor - also klasse ;-)

    LG Gerry
  • Thomas.T. 15. Mai 2011, 22:22

    stimmt !
  • André Reinders 15. Mai 2011, 11:09

    Auf Augenhöhe, das ist gut!!

    VLG

    André
  • Murat Kurt 13. Mai 2011, 8:31

    ! stark und nah.
  • roland gruss 12. Mai 2011, 16:24

    ich war heut in der stadt
    da spielte ein alter herr mundharmonika
    seine partnerin hat am rolli gestanden und dazu gesungen
    ich hatte meine kamera mit
    habe mich nicht getraut eine aufnahme zu machen ;-)
    eine foto zum nachdenken klaus
    lg roland
  • Frederick Mann 12. Mai 2011, 7:47


    starkes Bild.. starkes Aussage
  • masquenada 12. Mai 2011, 7:03

    tolle aufnahme...
  • Redpicture 11. Mai 2011, 22:20

    leidenschaftliche ausbeutung von menschen.

  • Zwei AnSichten 11. Mai 2011, 21:21

    ich empfinde den Spruch unter dem er sitzt als blanken Zynismus ... vor der Deutschen Bank zu sitzen ist ok !
  • gükü 11. Mai 2011, 21:17

    @Klaus G. - so ist das!
    Sich vor die Deutsche Bank zu setzen um Almosen nehmen zu müssen, setzt dem Ganzen die "Krone" auf!
    Gruß Klaus