Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

eine leichtsinnige ältere Dame

Sie sollte bei diesen Lichtverhältnissen mit Rollator und umgehängter Tasche nicht allein im Park spazieren gehen.

Kommentare 43

  • E-Punkt 4. Dezember 2013, 0:06

    das foto flashed mich.
    irgendwie enorm stimmungsgeladen
    und schärfe und unschärfe gut gewählt.

    lg elfi
  • Gerd Anstots 18. November 2013, 20:53

    ...ja da hast du recht...
    Ein super schönes Bild hast du hier gemacht.
    Klasse Bearbeitung, gefällt mir sehr.
    Gruß Gerd
  • Beda Sylvester WIDMER 3. November 2013, 19:41

    Leichtsinnig vielleicht, aber ein Glück für die Fotografin, - eine sehr hintergründige, gut bearbeitete Aufnahme!
    LG Beda
  • Reimund List 30. Oktober 2013, 21:45

    Das bin ich ganz froh, daß wir Sachsen so einen schlimmen Ruf haben. Da kommen die Gauner nicht ganz so zahlreich.
    lg R.
  • Hakai - Fotos 28. Oktober 2013, 11:41

    Recht haste mit der Bildunterschrirft.
    Aber das Bild ist spannend und die Bea saumäßig passend.
    lg Seffen
  • Mike JB 27. Oktober 2013, 21:07

    sollte sie wirklich nicht .. aber du hattest ja eine Linse auf sie gerichtet und hoffe du warts dabei ....
    Gute Aufnahme
    LG Mike
  • horst-17 27. Oktober 2013, 17:43

    Sie marschiert ja in's Licht, da passiert nix !!
    Ausserdem bist du auch noch da ;))
    Gruss: H o r s t
  • Trautel R. 27. Oktober 2013, 10:33

    die fc nervt: wieder ist meine anmerkung nicht gekommen. hast du im moment auch probleme?
    zu deinem motiv: sehr gut die bea dazu, freilich sollte man nicht immer gleich an da schlimmste denken, aber leider lehrt uns die realität etwas anderes.
    lg trautel
  • Schmidt Wolfgang FW 27. Oktober 2013, 9:40

    also das Bild ist ja dermaßen düster, das könnte man mit modernen Bildbearbeitungsprogrammen doch etwas heller und freundlich gestalten !

    ...... hm, wenn man so einen Kommentar losläßt, dann schluckt die Autorin sicher etwas - nein mal im Spaß:
    Es ist ein lustiger Einfall und Dein Humor erschließt sich nicht Gleich, Heide.
    Man muß - und darf genauer hinschauen - und was ich besonders toll finde, ist daß sich so viele Kommentatoren zu lustigen Anmerkungen hinreißen lassen. Und das gilt für viele Deiner Bilder - und wenn man Humor sucht - ist es ergiebiger in Deiner Seite zu stöbern als wenn man das in der fc-Rubrik unter Humor versucht.
    LG Wolfgang
  • RMFoto 27. Oktober 2013, 9:21

    Mit der Fotogafin im Rücken passiert nix!

    LG Roland
  • Gertrude Theuerweckl 26. Oktober 2013, 23:30

    Tja, muss man schon vorsichtig sein heutzutage! Aber du warst ja auch noch in der Nähe, also war die alte Dame nicht ganz allein;-)
    L.G.Gerti
  • Corinna Lichtenberg 26. Oktober 2013, 23:22

    Warum nicht? Ich rolle mit meinem Rollstuhl auch abendlich und nächtlich mit meiner Fototasche in den Parks herum, nur keine Angst zeigen!
    LG Corinna
  • Rebekka D. 26. Oktober 2013, 22:43

    aber das Bild ist stimmungsvoll....;o) Rebekka
  • ilsabeth 26. Oktober 2013, 22:20

    Keine Angst, sie ist doch nur ein Lockvogel der Polizei! Und wenn dann ein böser Bube kommt, haut sie ihm was auf die Mütze und legt ihn flach. LG ilsabeth
  • B.Schalke 26. Oktober 2013, 21:17

    Sag immer wieder muss selbstverteidigung machen son Kurs oder so kann nicht schaden denn Berlin wird nicht harmloser
  • MacMaus 26. Oktober 2013, 16:13

    ;-)) sie war doch nicht allein... du warst doch in der Nähe und hättest zur Not Täterfots gemacht und die Rettung angerufen. Aber du hast wirklich Recht... sagt man es dann, dann haben die alten Leute Angst vor die Türe zu gehen.
    Tschüßken mit nachdenklichen Grüßen von
    Gaby
  • Terra Magica 26. Oktober 2013, 16:00

    Schon fast ein bisschen unheimlich ...
    ein tolles Bild - und die Schärfe genau auf den Punkt.
    Liebe Grüße, Susanne
  • Ursula F. 26. Oktober 2013, 15:23

    Sieht aber gut aus :) Mir geällt diese eher düstere Stimmung! Rollatoren sind in der Tat gefährlich. Grad diese Tage ist eine Frau damit beim überqueren der Geleise mit einem der Räder darin hängen geblieben, gestürzt und liegen geblieben. Ein Postbote konnte sie in letzter Minute von den Gleisen ziehen, der Rollator wurde vom Zug zu Schrott gefahren :-(
    LG Ursi
  • Hans Küffner 26. Oktober 2013, 14:24

    Coole Bearbeitung! Du hast es noch etwas gruseliger
    gemacht. Aber Du wärst im Zweifelfalle doch zur Stelle!
  • Sonja.A 26. Oktober 2013, 13:02

    Ich finde das Bild richtig klasse, die Bäume und das einfallende Licht macht alles etwas unheimlich !

    KLASSE
  • miraculix.xx 26. Oktober 2013, 12:48

    Das könnte ich mir auch gut ganz düster in SW vorstellen. Dann wird´s noch unheimlicher, denke ich mal so.
    Schließlich ist seit langem bekannt:
    http://www.youtube.com/watch?v=BDXadTiK-oI
  • dieheide 26. Oktober 2013, 12:07

    Ich finde diese Aufnahme in dieser Bearbeitung einfach grossartig und Leichtsinn, was ist Leichtsinn, das ganze Leben ist Leichtsinn.
    LG Heide
  • Henry Nees 26. Oktober 2013, 11:57

    Ja da könnte hinter jedem Baum eine dunkle Gestalt lauern. Bei diesen Lichtverhältnissen echt gefährlich.
    LG Henry
  • Klaus Kieslich 26. Oktober 2013, 11:20

    Sehr gut bearbeitet
    Die Stimmung kommt total rüber
    Gruß Klaus
  • Christine L 26. Oktober 2013, 10:18

    die dunkle Bea unterstreicht die Einsamkeit der alten Dame...
    ciao
    Christine