Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wildtierfotografie Martin R.


Free Mitglied, Neuruppin

Eine Laune der Natur oder das weiße Reh

dieses weiße Reh (Bockkitz) konnte ich schon mehrfach beobachten und nun endlich auch mal fotografisch festhalten :-)
technisch gesehen ist das Bild sicher nicht perfekt aber dieser ungewöhnliche Kontrast in freier Wildbahn fastziniert mich ungemein ...

Canon EOS 450D , 600mm (300 f/4 L IS USM + 2,0 Ext EF II) - 1/40 f/8,0 ISO 400 - freihand aus dem Beifahrerfenster meines Autos

Kommentare 4

  • Lukas.M 4. April 2011, 22:56

    trotzdem eine klasse Aufnahme,gratuliere.
    bei uns gibt es zur Zeit auch ein Albino,
    konnte ihn schon ein paar mal beobachten.
    hoffe dass ich ihn auch noch mal näher erwische.
    LG Lukas
  • Rietberger Edi 23. Februar 2011, 22:54

    Grosses Kompliment, super Aufnahme
    bleib dem auf den Fersen, du wirst es nicht bereuen, ich freu mich auf die nächsten Bilder
    liebe Grüsse aus den Bündner Bergen, edi
  • Waltraud Zorn 23. Februar 2011, 9:05

    Gratuliere, es ist nicht einfach sie abzulichten, sie sind sehr scheu, weis das aus eigener Erfahrung.
    Gruss
  • Carsten CCGG Gabbert 23. Februar 2011, 6:11

    ein albino sozusagen, klasse das du es für uns fest gehalten hast !