Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

EINE LAUNE DER NATUR

So leicht "verwaschen" und zerknittert habe ich diese Mohnblume ebenfalls neben den weißen Exemplaren entdeckt.

Leider war nur noch eine Blüte vorhanden, die anderen waren schon vom Winde verweht.

Und weil heute Mittwoch ist, gibts natürlich wieder Blümchen- :-)).

___________________________________________________________________________________

FROHE PFINGSTEN
FROHE PFINGSTEN
Eva Winter

Kommentare 55

  • Mellis Art 17. Juni 2011, 20:59

    Da hast Du aber eine Rarität erwischt und wunderschön ist sie außerdem.
    LG Melli
  • KoLa Art 16. Juni 2011, 22:51

    sehr schön,in Wort und Bild,super der Mohn,1a Bild.

    ciao Lara
  • Bernd Brügging 16. Juni 2011, 20:15

    Tolle Arbeit und wunderbar der Text von Goethe.
    HG
    Bernd
  • P r i s m a 16. Juni 2011, 19:56

    Eine wunderbare Komposition, in Wort und Bild!!!
    liebe Grüße Marianne
  • Klaus. Schmitt 16. Juni 2011, 19:52

    Mal wieder ein gelungenes Gesamtkunstwerk - gefällt mir.

    LG Klaus
  • Mathias.W 16. Juni 2011, 19:45

    Wunderschön Eva,das ist deine Handschrift !
    lg Mathias
  • Gela aus Brandenburg 16. Juni 2011, 11:36

    Mir gefällt die Gestaltung der Bilder mit den dazu gesetzten Sprüchen einfach super!
    Die Wahl der Schriftarten ist auch immer passend.
    Mich würde mal interessieren, welche Schriftart das ist, bei dem MONTAGS-STRIP, aber schon aus dem vergangenen Jahr (Lebenskünstler...)
    LG Gela
  • Dieter Sann 16. Juni 2011, 6:25

    Diese Gestaltung gefällt mir wieder sehr. Ich bewundere das und bin ein bißchen neidisch ;-))
    LG Dieter
  • Annette He 16. Juni 2011, 5:59

    Die Farbe finde ich klasse. Sieht man nicht oft.

    LG Annette
  • -EvA- 15. Juni 2011, 22:41

    ... in der Farbe habe ich Mohn noch nie gesehen. Wirkt wunderhübsch :) Auch Dein Layout und die Zusammenstellung finde ich toll! Aber ich warte ja immer noch auf wand&Letter-Art mit Mohn ;)
    LG
    EvA
  • alex-andre adonel 15. Juni 2011, 21:11

    Der meister Goethe hat recht
    schöne Worte zu deinen Bild
    LG Alex
  • DoroS 15. Juni 2011, 21:09

    Auch so zerknittert hat sie einen ganz besonderen Charm.
    Liebe Grüße Doro
  • M. W. 15. Juni 2011, 20:10

    Vielleicht eine Mischung aus weiß und rot ;-)
    Wie auch immer, die Blüte sieht farblich sehr schön aus.
    Und noch dazu hast Du davon eine tolle Karte gebastelt.
    Dir noch einen schönen Mittwoch-Abend.

    Gruß M + M
  • Gerlinde Sch. 15. Juni 2011, 19:54

    ein leicht zerknittertes Mittwochsblümchen macht trotzdem eine gute Figur - kein Wunder bei Deinen Fotokünsten !!
    LG Gerlinde
  • Norbert Will 15. Juni 2011, 18:43

    Deine Blümchen sehen sehr schön aus !

    VG Norbert