Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Eine Landschaft zu fotografieren ...

Eine Landschaft zu fotografieren ...

238 7

Martin Hecker


Basic Mitglied, Bad König

Eine Landschaft zu fotografieren ...

... gehört nicht unbedingt zu meinen Stärken. Ich übe noch.
Aber ich fand die wogenden Felder, die Weite und vor allem
die Wolken so schön, dass ichs einfach mal versucht habe.
Freue mich auf Eure Anmerkungen.

Kommentare 7

  • David Bu. 18. Juli 2005, 11:31

    Schönes Sommerbild, mit den Feldern und Wolken...

    LG David
  • Igor Monsieur Q 9. Juli 2005, 22:08

    Das ist eine wunderschöne, idyllische Landschaftsaufnahme. Das Feld im Vordergrund, sowie die Wolken am Himmel verleihen dem Foto noch eine gewisse Art der Dynamik. Supi!

    LG Igor
  • Gerhard Petmeki 6. Juli 2005, 18:41

    Hallo Martin,
    danke für deine Anmerkung zu einem meiner Bilder. Ich habedeshalb deine Seite mal angeklickt und bin begeistert. Dieses Bild z.B. gefällt mir besonders gut. Die intensiven Farben - die Wolkenbildung und das Feld im leichten Wind.
    Einfach Klasse.
    Herzliche Grüße
    Gerhard
  • Frank FA Albrecht 27. Juni 2005, 13:07

    hallo martin, (=> bildaufbau gut, himmel mit wolken und erde im guten kontrast) wenn du weiterhin solch ein auge hast, wird die landschaftsfotografie sicherlich eine deiner stärken im bereich der fotografie sein. lg frank

  • We Ram 27. Juni 2005, 12:32

    sieht super aus
    hat was künstliches
    fast wie ein gemälde
    toll
  • Susan Milau 24. Juni 2005, 11:16

    Ich finde es auch wunderschön, da möchte man sicher gerne leben. Die heimelige Stimmung des Dorfes kommt sehr gut rüber.
    LG Susan
  • Carmen S. 23. Juni 2005, 23:58

    Ist dir doch sehr gut gelungen, sieht fast ein wenig wie eine Bilderbuchillustration aus, vielleicht hättest du einen Pol- oder Grauverlaufsfilter verwenden können, damit der Himmel noch etwas deutlicher rauskommt,
    lg Carmen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz