Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Eine LACH-Möwe

diese Lachmöwe. Seelig flog sie dahin im Sonnenschein.

Nicht ganz perfekt.. doch diese Mimik...muss ich einfach zeigen.


Sony SLT A77V
Sigmat Tele 120 - 400 mm
Freihand


Bild 32/12

Kommentare 13

  • Andre´s Bilderwelt 19. Januar 2012, 1:14

    Grins !
    Wieder eine klasse Momentaufnahme,die mir ein Lächeln in`s Gesicht zaubert !
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Marianne Schön 16. Januar 2012, 23:07

    Lach...ja sie schwebt im siebten Himmel...
    der Gesichtsausdruck ist der Knaller.
    NG Marianne
  • Doc Malz 16. Januar 2012, 21:42

    Ach Sonja, ich glaube wirklich, es wird Zeit für die "Makro-Zeit"....allerdings sind auch Deine Möwen sonst sehr viel erstklassiger! Die Möwe ist unscharf, irgendetwas ist dort im Vordergrund...tut mir leid dies so direkt zu sagen, aber DAS ist NICHT Dein Niveau!
    VG Sascha
  • Karin und Lothar Brümmer 16. Januar 2012, 20:55

    Hier macht sie ihrem Namen alle Ehre (obwohl der eigent lich nichts mit dem Lachen zu tun hat). Der Name bezieht sich auf ihren Lebensraum den Lachen in Küstennähe .
    Aus dem lateinischen laguna = Strandsee hervorgegangen.
    Schönen Aufnahme!
    LG Karin und Lothar
  • Rainer und Antje 16. Januar 2012, 19:50

    Sie hat sich über die Sonne gefreut, wie wir auch.
    L.G. Antje
  • UK-Photo 16. Januar 2012, 19:34

    Genial!!! LG
  • Beat Götschmann 16. Januar 2012, 19:07

    Sie scheint auch wirklich zu lachen.Sehr schön eingefangen.
    lg beat
  • Klatt Arno 16. Januar 2012, 18:51

    Habe ich heute auch probiert. Deine Aufnahme ist viel besser. Bin selber fast verzweifelt :-)

    L.G. Arno
  • Raymond Jost 16. Januar 2012, 18:46

    So nach dem Motto wer biegt mir den Arm.
    Raymond
  • Sylvie Meier 16. Januar 2012, 18:33

    Sieht sehr schön aus, ich denke, sie lacht uns alle (aus) an:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Christa Kramer 16. Januar 2012, 18:00

    Eine hübsche Aufnahme wie immer von dir!
    Zwar diesmal nicht mit einer vollen Schärfe, aber mit diesem Ausdruck passt es schon!
    Liebe Grüße Christa
  • Koelsche 16. Januar 2012, 17:55

    Na eben, geradezu seelig sieht sie aus, wie sie da durch die
    Luft schwebt! Sehr gut eingefangen!

    LG
    Koelsche
  • Himmelsstürmer 16. Januar 2012, 17:47

    Stimmt, diese Mimik ist wirklich zeigenswert. Die fliegt ja zwitschernd und wie "Hans guck in die Luft" durch die Gegend.

    HG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Vögel am Wasser
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 200