Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

....eine kurze Pause..

....schnell was frühstücken und weiter gehts mit dem Nestbau...
eigentlich bin ich ein wenig traurig...Jahrelang hatte ich einen Star, der meinen Handyton original nachmachte...es scheint ihn nicht mehr zu geben...dieser hier ist sehr scheu und singt sehr wenig...jetzt brütet ein neue Generation bei uns unterm Giebel...
er wird bestimmt noch anfangen zu singen...!!!!!!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Lieber Gruß Heidrun

Kommentare 19

  • Dieter66 Paul 18. April 2010, 16:40

    Starke Aufnahme von einer süssen Maus. Prima Schärfe und Farben.
    LG Dieter
  • Dietmar Stegmann 18. April 2010, 9:57

    Von diesem Federkleid bin ich immer wieder fasziniert. Ein schönes Foto, Heidrun.
    LG Dietmar
  • Sabine Suess 17. April 2010, 19:09

    Herrlich, wie sein Gefieder schillert.
    Und singen kann er bestimmt auch. Wart's nur ab, wenn er erst mal so richtig heimisch geworden ist - dann klingelt auch Dein Handy wieder. ;-)
    LG
    Sabine
  • Rudi Büldt 17. April 2010, 12:22

    Sensationelle schöne Aufnahme, Gratulation.
    Einfach nur perfekt!!!
    Rudi
  • Ushie Farkas 17. April 2010, 9:55

    GROSSARTIG, Heidrun!!! Grüße ushie
  • Stefanie Obermayr 16. April 2010, 23:21

    feine aufnahme
    und du wirst lachen ^^ wir haben einen im garten der macht das auch.. evtl ist das deiner?

    Grüße
    steffi
  • Ranch El Castille 16. April 2010, 21:58

    oh auch wieder super, dieses gefieder ist der hellle wahnsinn.... naja vielleicht lernt er es doch noch mit der zeit... musst ihm manchmal was vorträllern :-)
  • Jürgen Karl Maurer 16. April 2010, 21:46

    die hast Du ganz toll genützt für dieses herrliche Foto
    Deines neuen "Stars".
    grüße jürgen
  • Petra Schiller 16. April 2010, 21:36

    wunderschön schaut er aus heidrun .... feine quali und einen so goldigen blick hat er ... sie ?

    und du wirst sehen ... irgendwann klingt dein handyton wieder vom dach ;-))

    vlg petra
  • Rubberduck96 16. April 2010, 21:27

    Auch wenn ich mich wiederhole,ich bin immer wieder aufs neue von Deinen Vogelbildern total begeistert.Die Schärfe und Farben sind Top.Wünsche Dir auch ein sehr schönes We.

    Lg Michael
  • Buggi 16. April 2010, 20:46

    Hallo Heidrun da habt ihr jetzt einen neuen Star auf dem Hof:-) Er sieht sehr hübsch aus und warte mal ab wenn der singt!! Klasse Foto von dem neuen Star bei Euch:-) LG Buggi
    PS viele Grüße vom Star aus Römö
  • Susann K. 16. April 2010, 20:21

    der schaut aber so lieb........ich sah noch keine stare hier
    lieben gruß
    susann
  • Ulrike Wienecke 16. April 2010, 19:22

    Heidrun, den hast du ja wunderbar erwischt. Das hab ich ja noch nie gehört, dass ein Star einen Handyton nachsingt.
    LG Ulli
  • Martina Wrede 16. April 2010, 19:14

    Schade, dass der Handytonimitierende Star nicht mehr bei Euch brütet. Vielleicht lernt dieser es ja auch noch... eine wahre Schöhnheit... das Gefieder leuchtet in Wahnsinnsfarben. Eine ganz tolle Aufnahme!!!
    Danke, ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende, liebe Heidrun.
    glG Martina
  • Diakona 16. April 2010, 18:34

    sehr schön,scharf und seine farben,stimmt alles,

    lg elenora