Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Eine kurze...

…Zwischenlandung auf der Prachtlibelle, hatte diese Fliege gemacht, das ging so schnell, das ich es leider nicht ganz scharf bekommen habe, aber es muss gezeigt werden. ;)) Dieses eine mal ist es keine Collage.

Kommentare 7

  • artphot36 29. Mai 2014, 19:59

    excellent coup d'oeil ! amicalement
  • Petra M.. 19. Mai 2014, 15:51

    Ein absoluter Superschuss, da spielt die
    Quali mal keine Rolle. Die Aussage eines
    Fotos ist für mich sowieso wichtiger.
    Die Libelle ist ihres Namens würdig, sie
    ist bildschön, so wie auch das Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • DorianGray64 18. Mai 2014, 19:49

    Eine ganz außerordentliche Szene hast Du da erwischt. Sehr schön ! Da ist die Qualität des Fotos doch zweitrangig.

    HG Dorian
  • Sanne - HH 18. Mai 2014, 19:48

    ich glaube ...die Libelle ist gefesselt.....sehe ich da Spinnenweben...?
    *dann kann die Fliege gefahrlos auf ihr landen....Sanne
  • Elke Führer 18. Mai 2014, 18:03

    Da bin ich platt, Herr der Fliegen. Habe gerade Deinen Hinweis gelesen, dass es diesmal wirklich echt war. Hätte ich nicht gedacht!
    LG Elke
  • S. Trabe 18. Mai 2014, 16:16

    Lustige Situation - gut dass du sie zeigst.

    LG
    Sabine
  • Elke Führer 18. Mai 2014, 15:20

    Glaub' ich nich, Herr der Fliegen!
    Aber gute Idee.
    LG Elke