Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

Eine Kuh macht Muh, …

… viele Kühe machen Mühe.

Auf dem Rückweg von der Lindauer Hütte sind wir mal einem anderen Wegweiser, dem "gelben waagerechten Balken", also dem Genusswanderweg, gefolgt.
Am Anfang war der Weg mit großen Steinen "gepflastert", ging aber dann in einen Forstweg über. Hinter der "Unteren Sporeralpe" bot sich uns dieses Idyll.
Nur die Berge im Hintergrund konnte ich trotz Wanderkarte nicht bestimmen.

– Urlaub August 2013, Gaschurn/Montafon/Vorarlberg/Österreich –

Kommentare 3

  • enibas b. 18. Oktober 2013, 10:26

    Herrliche Bergidylle und schön festgehalten.Und der Weg ziiiieht sich ins Tal.Seid Ihr unbeschadet unten angekommen?
    LG von sabine
  • WM-Photo 12. Oktober 2013, 8:51

    Der Weg macht seinen Namen Ehre.

    Gruß Walter
  • Antje-B. P. 11. Oktober 2013, 18:35

    Ein herrlicher Blick in die wunderschöne Natur...mit den Kühen ein noch größerer Hingucker.
    Klasse gemacht.
    ***
    lg Antje

Informationen

Sektion
Ordner Montafon
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200