Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yeesa


Free Mitglied, HAMBURG

eine KUH ANGELT im DSCHUNGEL?

...neulich ritt die Blutelfe Yeesa auf ihrem Reitraptor durch den Dschungel des Schlingendorntals, als sich ihr an einem Flusslauf dieses entspannt schöne Bild bot.

Nicht-wissende mögen sich über den Namen dieses Bullen wundern.. es handelt sich um einen Druiden (oft 'Dudu' genannt) der Rasse der Tauren, welcher die Fähigkeit besitzt, sich in Kampfkatzen, Seelöwen, Terrorbären, kuschelige Rieseneulen, Falken und Bäume (ja, Bäume) zu verwandeln.

Voodoodudu, stolz auf sein Level 47 (wobei ich stark vermute, dass es sich um den 'Twink' des Jägers 'Voodoohunter' handelt) wusste nichts davon, dass die Yeesa dieses idyllische Bild sogleich in ihren Gedanken speicherte.


- es handelt sich um einen Screenshot aus dem allseits bekannten Spiel World Of Warcraft auf dem privaten Server 'Rising Gods' -

Kommentare 1

  • Andi L. 29. Januar 2011, 14:57

    Hätte ich jetzt nicht noch zum Schluss "World of Warcraft" gelesen, hätte ich gesagt:

    Gib mir bitte auch von dem Zeug, das du genommen hast.

    aber ich hab ja alles durchgelesen..........hab zwar immer noch keinen Schimmer was gesprochen wurde, aber zumindest geh ich jetzt davon aus, das du nicht zugedröhnt bist......................schade......... :-)

Informationen

Sektion
Klicks 1.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz