Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Melina Wachendorf


Free Mitglied, Düsseldorf

Eine Kuh am See

Habe das Bild abends beim Sonnenuntergang am See aufgenommen und erst im Nachhinein festgestellt, dass es sich um eine Kuh handelt und gar nicht um ein weisses Pony... Aber gerade deswegen finde ich das Bild eigentlich umso schöner :)

Kommentare 2

  • hjs1966 5. Juni 2015, 10:26

    Tolles Foto und schöne Lichtstimmung
    herausgearbeitet. Gefällt mir gut.

    Bist Du inzwischen mit Deiner Frage nach den
    Einstellmöglichkeiten an Deiner
    Kamera (P A S M) weiter
    gekommen?
  • Irene Röder 7. April 2013, 10:12

    Da hast Du Recht.
    Und!Diese Art Bilder sieht man hier nicht oft.
    Gefällt mir sehr
    Irene

Informationen

Sektion
Ordner Natur & Tiere
Klicks 348
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 125.0 mm
ISO 400