Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eine kühne Behauptung

eine kühne Behauptung

259 6

B.K-K


World Mitglied

eine kühne Behauptung

wäre es, wenn ich verkünden wollte, daß ich's nun "gefressen "hätte", wie das hier alles so "funzt" in den EBVs ... ;-)))

aber ein klein wenig habe ich mich schon angeschlichen, um hinter weitere Geheimnisse der Anwendungsmöglichkeiten zu kommen -

also, bitte nicht vergessen: bin noch immer am üüüüüüüüüüben!!!!!!




.

Kommentare 6

  • B.K-K 5. März 2008, 8:49

    @Wilma: danke - ja, zum Glück kann jeder sich hier nach seinen Möglichkeiten frei entfalten und weißt Du, was mir daran so gut gefällt? - daß es im Grunde nicht "lehrbar ist", wie welche Filter in welchen Kombinationen genutzt werden können - :-))))))))))) - somit ist der Garant der gewahrten Individualität gegeben - ;-)))
    @Gisela: sosooo, dann hätte ich mir sicher schon längst mal "eene wischen sollen" - *smile - oder? - aber da hatte ich noch keinen PC. der die teils doch sehr hohen Rechenleistungen derart erbringen konnte - naja, es muß eben alles immer irgendwie erst einmal "zusammenpassen", egal, auf welchem Gebiet - ;-)))

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 5. März 2008, 3:07

    Ja Brigitte, mir geht es genauso. Man muß immer probieren bis das gewisse "AHA" kommt....leider bleibt nicht viel Zeit dazu und so greift man auf Gewohntes zurück.-))
    Aber allein, was Du aus dem "wisch" kreiert hast ist schon beachtlich!!!
    lg Gisela
  • Wilma Kauertz 4. März 2008, 21:09

    Ich finde, dass deine Erfolge schon beachtlich sind...sehr schön, diese Grafik...!
    ...und ich bin auch immer am üüüüben...sicher in einem ganz anderen Stil, aber da gibt`s ja ein breites Spektrum in den EBV`s
    LG...Wilma
  • B.K-K 4. März 2008, 20:40

    @Gabi: ich hab nur ein wenig "gestrickt" - *smile
    @Konrad: hihiii - nicht so stürmisch, junger Mann!!! - das ist meine erste Collage dieser Art ... wäre ja schrecklich, wenn ich mich nicht mehr entwickeln könnte - ;-))) - also, mit solcher Betitelung wäre ich etwas vorsichtiger, denn wer weiß, was ich noch alles "verzapfe" ...

    aber ich Danke Euch herzlich "für die Blumen" - freuefreu

    LG Brigtte
  • Kevin Ba. 4. März 2008, 20:23

    Mensch...Du bist eine echte Künstlerin...ganz tolle Kreation!
    LG Konrad
  • Gabi Marklein 4. März 2008, 19:17

    Beeindruckt, was immer Du da gemacht hast! Liebe Grüße Gabi

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz