Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Zank


Pro Mitglied, Homberg

Eine Küchenschelle

Nach dem Blumen gießen, mußte ich nochmal die Kamera auspacken und mal in die Blume hineinschauen...

- fotografiert am 21.04.2013 -

Kommentare 6

  • top-pic 27. April 2013, 8:53

    na das hast aber mit grosser sorgfalt und gestalterischem können gemacht jörg... fein die schärfe und präsentation!

    lg top-pic
  • P r i s m a 24. April 2013, 15:28

    ein wunderschönes Blütenportrait!!!
    schöne Grüße Marianne
  • Lady Durchblick 23. April 2013, 16:04

    wunderschön... die Blüte.... feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • Conny Müller 23. April 2013, 11:40

    Sehr gut in dieser Reihenfolge, kommt prima mit den Tropfen rüber.
    LG
    Conny
  • - Edith Vogel 23. April 2013, 9:28

    herrlich diese Blütenpracht,
    lange haben wir darauf gewartet,
    eine tolles Makro
    l.g.edith
  • Matthias Redmer 22. April 2013, 23:54

    Hallo Jörg! Beinahe hätte ich Deine Küchenschellle für eine Christrose gehalten. Aber es gibt ja auch weißgelbe Küchenschellen! ;-)
    Nichts desto trotz! Ein prima Makro in excellenter Nähe!
    LG Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Nahaufnahmen
Klicks 169
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 400