Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Eine Krone bei Kaiserwetter

...letzten Sonntag im Botanischen Garten (München) habe ich diese Kaierkrone in passendem Wetter abgelichtet...morgen dürfte so was eher nicht funktionieren, aber egal...das nächste Kaiserwetter kommt bestimmt! ;-))

Kommentare 2

  • MadlensFotografie80 20. April 2013, 17:31

    gefällt mir sehr gut .... mal schauen, vielleicht kann man ja morgen ein wenig raus, heut ging es gar nicht
    grüßle madlen
  • Sigrid E 20. April 2013, 17:06

    Das Sonnenlicht läßt das Gelb so herrlich strahlen und den Schnitt finde ich genial!!!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen - Freiland
Klicks 113
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 200