Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Kommentare 15

  • Thomas Rammler 9. April 2011, 23:15

    Jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazugeben:
    Ich bin vor einigen Tagen auf Dich gestoßen und schaue mir Deine ganzen Bilder an. Du machst spitze Fotos und Karten. Dies hier ist die absolute Krönung.
    Auch die orange Begrenzung ist voll gekonnt.

    LG Thomas
  • Marina Lampsargis 5. August 2008, 21:59

    Was für Farben!!! Am liebsten möchte ich nicht mehr weiter blättern ~ ein traumhafter Sonnenuntergang
  • M. W. 5. August 2008, 20:50

    Was für ein Anblick, die Farben hier sind eine Wucht. Ein wunderbares Naturschauspiel hast Du hier festgehalten. Sonnenuntergänge üben doch immer wieder einen ganz besonderen Reiz auf uns aus, sind sie doch immer wieder anders.

    Liebe Grüße M + M
  • Inge Köhn 5. August 2008, 20:29

    Ist ja eine wunderbare Stimmung, gefällt mir sehr gut
    LG Inge
  • Angela Sp. 5. August 2008, 18:08

    Ich bin einfach nur berührt.
    Wundervoll Andreas.
    Angela
  • Erhard Staufenbiel 5. August 2008, 13:58

    Diese Farben, Formen und die Lichtsäume an den Wolken! Klasse Foto, Andreas.
    VG Erhard
  • Helga Hack 5. August 2008, 13:40

    Ganz außerordentlich! Klasse!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Sven Wusch 5. August 2008, 11:48

    Sehr schönes Bild! Die orange Linie am unteren und oberen Bildrand ist sicher Geschmackssache, ich hätte sie weggelassen.
    vg Sven
  • Lutz Pöhlmann 5. August 2008, 11:09

    das Foto hier ist mein Top Favorit ! dazu der 1A Bildaufbau !
    VG Lutz
  • Heike Schmidt 5. August 2008, 10:45

    ..........Mir fehlen die Worte

    LG Heike und die Rasselbande
  • Manfred Brink 5. August 2008, 10:31

    Hallo Andreas,
    beeindruckende Naturaufnahme mit schönem Lichtspiel. Gut getroffen, bevor die Sonne versinkt. Ich habe mich bei deinen Fotos umgesehen und finde insbesondere die Aufnahmen mit Sonne, Wolken, Blüten und Tieren sehr überzeugend. Auch die Präsentation im Rahmen finde ich ansprechend. Welches Programm nutzt du dafür?
    LG Manfred
  • WERNER-ZR 5. August 2008, 10:30

    *grummel, grummel knurr*
    Siehe Anmerkung vorheriges Sonnenuntergangsfoto von dir! !!!!
    LG Werner
    PS: Das geht zu meinen Favoriten.
  • DebbyZ 5. August 2008, 10:19

    sehr schönes Bild und tolle Farben.
    Gruß
  • Daniel Mercier 5. August 2008, 10:17

    wow tolle Aufnahme gefällt mir sehr.
    LG Dany