Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Kreuzung vier Wege.

Eine Kreuzung vier Wege.

217 2

Kay B.


Free Mitglied, Berlin

Eine Kreuzung vier Wege.

Die Ecke meiner Wohngegend.

Kommentare 2

  • a rebours 6. Juli 2005, 17:36

    ich bin mir nicht sicher welche stimmung es hervorruft. zuerst dachte ich, wunderfein, doch nach einigem überlegen schaut es an diesem auch etwas armseelig aus.
  • -Linda Dä aus Ha- 8. Mai 2005, 13:09

    hat was...ich weiß zwar noch nicht ganz, ob es der schnee ist, die verschiedenen schwarz-weiß töne oder einfach nur das motiv...aber irgendwie gefällts

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz