Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K.-P. Schneider


Basic Mitglied, Dortmund

Eine Krähe

saß an der Uni rum
Wer hier klickt, darf auch schreiben :-)

Kommentare 3

  • Michael Taube 21. September 2005, 19:29

    also der raabe an sich gefällt mir richtig gut. er hebt sich schön ab vom boden und die schärfe is auch super nur der rahmen wie holger schon sagte is gar nich mein ding.

    lg micha
  • Jörg Schönthaler 21. September 2005, 12:21

    sieht irgendwie etwas mitgenommen aus der piepmatz :)
    bild ist i.o. so .

    joerg
  • Holger V. 20. September 2005, 23:28

    Passt gut mit diesem HG, den spacigen Rahmen finde ich bei diesem Motiv hier allerdings nicht so passend...
    Gruß,
    -Holger-